HUD Problem

• spktrm
      spktrm
      Bronze
      Hi,

ich habe mir heute den Elephant runtergeladen, wirklich super schönes Programm. Nur habe ich das Problem, dass die HUD-Stats nicht immer über dem zugehörigem Spieler angeordnet sind. (Pokerstars, FL Cashgame)

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Lösung des Problems helfen.
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

die Anpassungen kannst du über das Werkzeugsymbol vornehmen, welches am Tisch erscheint ;)

Gruß Sebastian
    • UncleTonyBob
      UncleTonyBob
      Bronze
      Ich poste hier mal mein Problem rein...

Seit ein paar Tagen funktioniert diese Anpassung bei mir nicht mehr korrekt beim Multitabling:
      Ich spiele bei PokerStars. Dort habe ich eine favorisierte Sitzposition an meinen Tischen eingestellt. Das heißt ich sitze in meinem Fall immer unten rechts sobald ich mich an einen Tisch setze - egal wo sich vorher der freie Platz befunden hat.
      Bislang konnte ich für meine Tische dem Elephant über das Werkzeugsymbol getrennt mitteilen wo ich sitze und bekam für alle Tische korrekte Anzeigen. Wenn ich neuerdings die Einstellungen für einen der Tische vornehme geht das an diesem Tisch auch, aber gleichzeitig verschiebt sich an den anderen Tischen alles.
      Ich vermute, dass der Elephant "denkt", dass meine aktuelle Position relativ zu der Position, in die ich mich anfangs an die Tische gesetzt habe an allen Tischen gleich ist, was natürlich so gut wie nie der Fall ist. (Hoffe es wird klar was ich meine.)
      Oder hab ich in den Einstellungen des Elephants versehentlich etwas umgestellt, was verhindert, dass der Sitzplatz korrekt eingestellt werden kann? Bis vor ein paar Tagen hat es ja immer problemlos funktioniert...

Für Hinweise wäre ich dankbar!
    • KulKo
      KulKo
      Bronze
      musst das häckchen bei "aktion für alle tische" (oder so) deaktivieren beim werkzeugtool.
    • UncleTonyBob
      UncleTonyBob
      Bronze
      Original von KulKo
      musst das häckchen bei "aktion für alle tische" (oder so) deaktivieren beim werkzeugtool.
      Hab mir schon fast gedacht (und ich habs gehofft), dass es so was einfaches dusseliges ist... :]

Danke!
    • ach4win
      ach4win
      Bronze
      ich kann aber das werkzeugkästchen nicht anklicken....
      innaktiv. passiert nichts...

woran kann das liegen??
    • AceOnRiver
      AceOnRiver
      Bronze
      Bei mir wird immer das standard layout angezeigt obwohl ich 6 handed spiele
      es fehlen also die 3bet 3bfold stats wie kann ich ihm sagen, dass ich die haben will ?

Hab tischgröße schon auf 6 spieler eingestellt
    • UncleTonyBob
      UncleTonyBob
      Bronze

ich kann aber das werkzeugkästchen nicht anklicken....
      innaktiv. passiert nichts...

woran kann das liegen??

Ich hab bei mir die Beobachtung gemacht, dass ich knapp unterhalb des Kästchens klicken muss, wenn ich viele Tische aufhabe. Die grafische Darstellung der Schaltfläche scheint da nicht ganz zu passen...
    • galam
      galam
      Bronze
      Ansonsten den Pokerclient mit Administratorrechten starten.

Gruß Sebastian