Marktplatz (close plz)

• puma89111
      puma89111
      Global
      Warum kann erst ab Silber nen Thread im Marktplatz aufmachen?
      Was soll denn sone Sch**** bitte?!?!?!
      Wenn man 2Jahre dabei ist, ist es weniger Wert als wenn irgend jemand daher kommt in 2 Wochen Silber cleart???

Wo kann ich denn sonst Gutscheine loswerden?
  • 20 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an eine Lizenz für den Marktplatz zu kommen?Persönliche Daten und so gibt man doch ohnehin bei der Anmeldung ab...
      Versteh den Sinn nich und finds einfach diskriminierend.
      Warum hat Silber mehr Wert als ne 2jährige Mitgliedschaft?Nur 1 sinnvoller Grund und ich bin ruhig.
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Wenn do soviel Gutscheine hast, spiel halt einfach mal 3-4h getrackt, dann bist du Silber und das Problem ist gegessen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ich hab zwar mit der regelung nichts zu tun und bin für nen ganz andren bereich in dem forum mod, aber ich tippe mal drauf, dass man ne einfache regelung gesucht hat...man kann ja nicht jeden usern einzeln überprüfen und silber ist im durchschnitt halt länger dabei und hat mehr für die community geleistet als bronze
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von 789TJ
      Wenn do soviel Gutscheine hast, spiel halt einfach mal 3-4h getrackt, dann bist du Silber und das Problem ist gegessen.
      Kann aber nicht umcashen, weil ich gerade ALG2 beziehe und die ja ab und zu mal die Kontoauszüge sehen wollen.

@Ingol:
      Heißt das dass Silber die besseren Member sind, vom rake mal abgesehen?Gibt genug Leute, die untracked spielen und trotzdem hier und da mal was Konstruktives machen, als Bronze....

Weißt du warum die "Min.so-und-so-lange-member"-Regelung abgeschafft wurde?Das is es echt ne Miese Nummer!!! :evil:
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Original von puma89111
      Weißt du warum die "Min.so-und-so-lange-member"-Regelung abgeschafft wurde?Das is es echt ne Miese Nummer!!! :evil:
      Um den Staat vor Sozialbetrug zu schützen. Funktionierte hier blendend.

Mal ernsthaft ps.de hat halt kein Interesse in irgendeiner Form nicht getrackten Spielern ein Portal zu bieten und erhofft sich damit, dass die Leute wieder anfangen getrackt zu spielen.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von NamenIos
      Original von puma89111
      Um den Staat vor Sozialbetrug zu schützen. Funktionierte hier blendend
      .
      Was willste mir denn jetz damit sagen?

Wenn ich was verkaufen möchte kanns PS.de doch egal sein, welchen Status ich habe.Und wie bereits gesagt gibts Leute, die aus privaten Gründen nich umcashen können.Manche von denen haben sich das nichmal ausgesucht...
      Und in diesen Fällen ists dann diskriminierend ;)
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Weiß auch nich wo das Problem liegt wenn man zuerst schickt.
      Manchmal is dieses Forum echt zum kotzen...
    • RiotNoise
      RiotNoise
      Bronze
      Original von IngolPoker
      und silber ist im durchschnitt halt länger dabei und hat mehr für die community geleistet als bronze

aha!

mehr rake produziert für ps.com einsetzen und der satz geht in Ordnung
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Original von puma89111
      Wenn ich was verkaufen möchte kanns PS.de doch egal sein, welchen Status ich habe.Und wie bereits gesagt gibts Leute, die aus privaten Gründen nich umcashen können.Manche von denen haben sich das nichmal ausgesucht...
      Und in diesen Fällen ists dann diskriminierend ;)
      Original von 789TJ
      Wenn genug Leute die nicht getrackt spielen diesem Ratschlag folgen, ist es ps.de eben nichtmehr egal.
      Diskriminierend ist da garnichts. Ps.de ist halt eine knallhart gewinnorientierte Firma. Es werden ja auch Diskussionen über andere Affiliates schnell gelöscht, die zwar kein höheres direktes Rakeback haben, aber in der Regel sehr viel profitablere Rakeraces.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von NamenIos
      Original von puma89111
      Und was wolltest du mir damit sagen?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von RiotNoise
      Original von IngolPoker
      und silber ist im durchschnitt halt länger dabei und hat mehr für die community geleistet als bronze

aha!

solid first post ;)

und ja, auch geld in die kassen bringen ist ne leistung für die community, das geld wird ja gebraucht um die Leistungen von pokerstrategy finanzieren zu können

Meinst du z.b. ich mach meine Coachings umsonst?
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Original von puma89111
      Original von NamenIos
      Original von puma89111
      Das du scheinbar Sozialbetrug betreibst, da du Einkünfte und/oder Vermögen dem Amt verschweigst. Siehe:
      Original von puma89111
      Kann aber nicht umcashen, weil ich gerade ALG2 beziehe und die ja ab und zu mal die Kontoauszüge sehen wollen.
    • RiotNoise
      RiotNoise
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Original von RiotNoise
      Original von IngolPoker

aha!

solid first post ;)

und ja, auch geld in die kassen bringen ist ne leistung für die community, das geld wird ja gebraucht um die Leistungen von pokerstrategy finanzieren zu können

was hat das mit meinem ersten post zu tun?
      warum sollte ich annehmen dass die coaches im allgemeinen kein geld /Gegenleistung dafür bekommen?

Und Leistung für die "Community"??! Bitte, eine sogenannte Community war für mich bisher immer die Allgemeinheit, aber die scheint halt beim Marktplatz erst ab Silber anzufangen.
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Original von RiotNoise
      Und Leistung für die "Community"??! Bitte, eine sogenannte Community war für mich bisher immer die Allgemeinheit, aber die scheint halt beim Marktplatz erst ab Silber anzufangen.
      Community wird von (halb-)offizieller Seite immer mit Firma ps.de gleichgesetzt. Das muss man hier gedanklich immer austauschen.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von NamenIos
      Original von puma89111
      Original von NamenIos
      Original von puma89111
      Das du scheinbar Sozialbetrug betreibst, da du Einkünfte und/oder Vermögen dem Amt verschweigst. Siehe:
      Original von puma89111
      Jep du würdest auch zum Amt rennen und denen auf die Nase binden, dass du illegal Glücksspiele betreibst.btw ich denke bei den Summen, num die ich momentan spiele juckts nichmal das Amt...
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von NamenIos
      Original von RiotNoise
      Community wird von (halb-)offizieller Seite immer mit Firma ps.de gleichgesetzt. Das muss man hier gedanklich immer austauschen.
      THIS!
    • RiotNoise
      RiotNoise
      Bronze
      Original von puma89111
      Original von NamenIos
      Original von RiotNoise
      THIS!
      ist mir schon klar, ich hab lediglich ein Problem damit das ganze auch noch als gut gemeintes Geschenk verkauft zu bekommen.
    • KrimKrams
      KrimKrams
      Global
      Original von IngolPoker
      Original von RiotNoise
      Original von IngolPoker

aha!

solid first post ;)

Ist mir doch sch.e..egal, wer und wie deine coaching zahlt.
      Lass mich tracken von ps da wo ich schon spiele , dann bin in 2-3 wochen mind. platin hier. Nur glaube ich, daß es nicht mehr geht, wenn man schon ein account beim pokerroom hat oder!?

und ab jetzt werde ich keine ratschläge und infos in diesem bekloppten, von pickeln überzogenen rakesklaven, forum mehr schreiben.

Wenn ich was selber brauche, dann kann ich das ja auch nur lesen. :D
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      .
    • 1
    • 2