partypoker bug bei an tisch setzen

• dev209
      dev209
      Platin
      sobald ich mich an bestimmt tische bzw plätzer setzen will ( nich bei allen so)! kommt ne fehlermeldung mit ihre chips können nicht an tisch transportiert werden.. bla bla... weiß da jemand rat an was das liegt!?
  • 6 Antworten
    • kaypel
      kaypel
      Global
      ich habe immer wieder das problem, dass ich aus der warteschlange gerufen werde und wenn ich mich setzen will der platz reserviert ist …
    • UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Original von kaypel wenn ich mich setzen will der platz reserviert ist …
      kenn ich auch Tisch wieder schließen und wieder Platz nehmen. Beim dritten mal klappt es meist.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich glaube, das passiert nur wenn du dich für einen beliebigen Tisch eintragen läßt und nicht für einen bestimmten. Ich denke, daß das ein Bug bei Party ist und daß Leute, die den Tisch direkt öffnen und sich hinsetzen Vorrang haben vor Leuten, die sich auf die Warteliste für 1st available Seat... eingetragen haben. Jedenfalls ist es mir schon öfters gelungen, mich auf einen Platz zu setzen auch wenn angezeigt wurde daß 4 Leute warten :)
    • pxgpxg
      pxgpxg
      Bronze
      Fjord m muss ich zu stimmen ich habe fest gestellt wenn mann sich einen bestimmten tisch sucht dann dort in die liste einträgt das mann dann auch meisten dierkt dort drann kann weil mann nur an diesen unde nicht an einem x blibigen tisch sitzen will
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von pxgpxg
      Fjord m muss ich zu stimmen ich habe fest gestellt wenn mann sich einen bestimmten tisch sucht dann dort in die liste einträgt das mann dann auch meisten dierkt dort drann kann weil mann nur an diesen unde nicht an einem x blibigen tisch sitzen will
      Stimmt leider. Nur ärgerlich, wenn man mal schnell ne halbe Stunde an 12 Tischen zocken möchte und die Zeit schon fürs Öffnen draufgehtl. Schade PP :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Und noch einen: Gestern hatte ich nen besetzten Tisch, an dem ich mich direkt in die Warteliste eintragen wollte. Wenn ich auf 'Join Waitinglist' klickte, kam sofort die Aufforderung Platz zu nehmen, nur war da keiner frei (ja, habe die Tischnummer geprüft, war schon derselbe). Also wieder auf 'Join Waitinglist' und dasselbe von vorn. Als ich kurz vorm Sabbern war, habe ich den Tisch halt mal geschlossen und neu geöffnet und siehe da: 2 Stühle frei. Also manchmal fragt man sich echt ...