Basic Artikel - wie weit anwendbar?

• Metatron
      Metatron
      Bronze
      Hi,

ich hab momentan kein bock mehr auf CG und wollte ma SNGs testen. Bin zwar kein totaler neuling was sngs und turniere allgemein angeht, aber dachte ich les mir nochma artikel durch auf die ich zugriff habe und jetzt frage ich mich, welche sngs damit zu schlagen sind. Irgenwie kommt mir die Basic strategie etwas tight vor und teilweise auch nicht ganz schlüssig. Der vorteil an der tightness is, dass man ganz gut mutlitablen kann, aber ich frage mich wie weit es profitabel ist. Kann man z.b. die 16er auf stars damit schlagen?
  • 4 Antworten
    • Runn12
      Runn12
      Bronze
      Bin zwar grad erst am Anfang, aber soweit ich weiss sind die 16er auf Stars schon recht anspruchsvoll und ein recht grosser Unterschied zu den 3, 6 und 11ern. Nicht mal da kommst Du mit den Basicartikeln wirklich weit, also kann man das auf den 16ern mMn vergessen.

Kann sein dass ich Dich jetzt falsch einschätze und Du Dich auch auf die (den einzigen) Platinartikel beziehst, da reicht mein Horizont dann nicht für eine Beurteilung aus ;P.

Glaube dass, wenn man ausm Cashgame kommt, die ICM Artikel ziemlich von Bedeutung sind, da man sich mit sowas im CG ja gar nicht beschäftigt.

lG Runn
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Allein mit dem Content der Bronze-Artikel solltest du nicht auf den 16er spielen. Da brauch man schon mehr als Push/Fold-Charts.
      Aber wenn du erstmal auf niedrigeren Limits spielst, solltest du schnell Silber werden, und die Artikel sollten für 16$ auf jeden Fall reichen.
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      dazu natuerlich icm trainer, videos, hände bewerten, auch wenns nun zum wahrscheinlich 6686849349. mal gesagt wurd ^^
      mfg
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      ja ungetrackt silber werden is halt gar nich mal soo leicht ;)