@ michimanni w/ cubaners Erlebnisbericht

• glatti
      glatti
      Silber
      "Zitat michimanni"

IkArI, da Du Dir kein vollständiges Bild machen kannst (kannst Du in diesem Falle nicht, weil Du den Ursprungspost von cubaner nicht kennst), finde ich Deine Kritik absolut unangebracht.

Hallo michimanni,

erst einmal danke für Deine dortige Stellungnahme. Mit der Einleitung bin ich nicht so ganz einverstanden. Die geäußerte Kritik finde ich nicht unangebracht, Deine Editierung machte auch auf mich tatsächlich den Eindruck als wenn es "nur" um eine unkonvertierte Hand gehen würde, muß aber zugeben, daß ich den letzten Satz mit dem nicht gelesen zu haben... nun ja... falsch interpretiert habe...

Also: Dein Edit war bestimmt wohlwollend gemeint, kann aber auch falsch rüberkommen. Deine Erklärung ist insgesamt schlüssig. Aber... auf der einen Seite sagen , Feedback ist erwünscht und Kritik im Vorwort des gleichen Posts als unangebracht zu bezeichnen halte ich zumindest für fragwürdig.

In diesem Sinne... Peace...
      glatti
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin glatti,

Kritik ist angekommen.

In der Tat war der Edit absolut wohlwollend gemeint, ließ dabei aber offensichtlich eine andere Interpretation als meine Intention zu. Zukünftig werde ich besser darauf achten.

Feedback zu bekommen ist grundsätzlich gut, man sollte dabei allerdings differenzieren.

IkArI postet ohne vollständige Information der Sachlage (=dadurch fehlt ihm natürlich das Verständnis für die Art der Moderation) in einen bestehenden Thread (= da gehört Feedback nicht hin) - daher ist die Kritik unangebracht. Dazu muss ich mir aber natürlich den Schuh anziehen, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

DEIN Feedback dagegen ist genau richtig und wie gesagt: Zukünftig werde ich besser darauf achten mich unmissverständlich auszudrücken.

Gruß,
      michimanni