[PUA] Wie "Kino" fahren ?

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Also ich war früher immer eher sehr schüchtern in gegenwart einer Frau. Dann sind mir die ersten diversen Bücher in die Hände gefallen, die alle die Meinung vertreten eine Frau, beim ersten Treffen oder beim Ansprechen so früh wie möglich zu berühren.
      Natürlich nicht in Intimen bereichen oder grapsch mäßig.
      Am Donnerstag kam ich mit einer Frau ins Gespräch, und ich hab gleich so den Arm am Rücken leicht rumgelegt, um eine kleine körperliche Beziehung aufzubauen.

Jetzt meint aber meine beste Freundin das das zuviel ist bzw. das viele Frauen das garnicht so mögen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Frauen die das nicht mögen sich leicht und dezent rauswinden und andere es einfach geniessen.

Jetzt eure Meinung, ist so beim ersten Treffen so eine leichte Körperberührung schon zuviel. Oder liegt es einfach am Typ?
      Bei mir sagen viele "Bei dir hats mich nicht gestört da du ein offener Mensch bist und kein Grapscher"

Aber ob ich eine offene Art habe oder nicht tut jetzt mal nix zur Sache...Die Frage ist ..welche Meinung teilt ihr, hier?

Wäre für eine Diskussion dankbar
  • 54 Antworten
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      wieso versuchst du es nicht in einem PU-Forum?
      ich glaub deine freundin hat keine ahnung ;)
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Willst du wissen warum hier ?
      Weil ich auf die Meinung von den Leuten hier mehr WERT lege als in so einem Teenager Forum :-)

Ich finde das Bildungs-Niveau ist hier besser wie in vielen anderen :-)
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      also ich bin ja eher so der grapscher typ
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      einfach anfassen, so easy
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich wart eigtl eher bis sie mich anfasst... (kommt leider nciht allzuoft vor, dass ne frau den ersten schritt macht :( )
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      kann sein das wenn eine frau dann sagt "ich mag das eigentlich nicht so" das es eher ein Shittest ist? weil wenn sie es nicht mag kann sie sich ja rauswinden :-)
    • WayneBrady
      WayneBrady
      Bronze
      Original von Topmodel57
      wieso versuchst du es nicht in einem PU-Forum?

THIS!

ich glaub deine freundin hat keine ahnung ;)

du fragst ja auch keinen Fisch wie man angelt..
      btw ist den arm um jemanden legen schon ne ziemlich intensive Berührung, da hat deine Freundin recht das es vielen leuten zu schnell geht.. probiers mal mit kleineren subtileren berührungen..
    • WayneBrady
      WayneBrady
      Bronze
      Original von TooropAce
      Willst du wissen warum hier ?
      Weil ich auf die Meinung von den Leuten hier mehr WERT lege als in so einem Teenager Forum :-)

Ich finde das Bildungs-Niveau ist hier besser wie in vielen anderen :-)
      head explode /
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      machs wie in Frankreich zur Begrüßung erstmal auf jede Wange ein bises :f_cool:
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      schau mal wenn ich in einem PUA Forum dies Frage stelle, was meinst kommt dann ?

Da schreiben dann alle möchtegern PUA das du rangehen sollst ?
      Wer ist in einem PUA Forum ? Richtig möchtegern PUA´s

Wer ist hier ? Alles gemischt hier bekommt man gemischte Meinungen und nicht nur aus der Sicht der PUA´s

Wenn ich eine weitgefächerte Meinung haben will dann schreibe ich in einem Small Talk Forum meines Vertrauens. Dafür ist doch Small Talk da?

Da stellt man dann eine etwas andere Frage und schon kommt wieso stellst du die Frage nicht da und da?

Dann brauchen wir keine Small Talk Threads nicht, oder ? Weil jedes Thema in ein anderes besseres Forum passt, oder?
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold

THIS!

Schließe mich auch eher WayneB an, direkt den Arm um sie legen ist imo etwas too much.
      Halt im Gespräch mal eine kurze Berührung am Arm...
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      Original von TooropAce
      kann sein das wenn eine frau dann sagt "ich mag das eigentlich nicht so" das es eher ein Shittest ist? weil wenn sie es nicht mag kann sie sich ja rauswinden :-)
      lul...

topic: man muss ja nich gleich auf knuddelkurs gehen....es reicht meiner meinung nach eine leichte berührung...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ok habs kapiert :-)
      So mag ich das, in 10min meine Antwort erhalten!

Einmal hier geschrieben und in einem anderen Forum und 80% meinen "Arm am Rücken" ist too much!

Also weiss ich jetzt, das ich mich eher dezenter verhalten soll :-)
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      Bei der Begrüßung kann man schonmal gut antesten ansonsten kann man da wohl keine allgemeine Antwort geben kommt auf die Frau, die Situation und natürlich auch darauf an wie du dich gibst.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Natürlich nicht sofort überall angrabbeln. Erstmal "zufällige" Berührungen (beim Reden gestikulieren und kurz dabei die Schulter antippen "Genauuuu, das kenn' ich auch!") was halt schrittweise erhöht wird (mal zwei Sekunden Schulter auf den Arm legen, wenn sie was nettes sagt "Das ist aber lieb von Dir." (lächeln nicht vergessen!)).

Grundregel: Erstmal ein klein wenig Rapport (~Vertrauen bzw deine Anwesenheit ist halbwegs angenehm) aufbauen und dann erst weiter mit Attraction. Sobald etwas Rapport da ist stören kleine Berührungen auch nicht.

Sobald genug Attraction da ist, kann es auch eine eindeutigere Berührung sein (Arm locker um ihr Hüfte legen oder so).

Das tolle daran ist, dass man damit auch super push&pull spielen kann, indem man den Arm einfach grundlos wegnimmt und so tut als ob nix wäre. Wenn es ihr gefallen hat, wird sie jetzt probieren wieder ähnlich nah zu kommen und sobald sie was tut, um Dich zu kriegen, bist Du über den Berg und musst das HB nur noch nach Hause schaukeln ;) .
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      Meiner Meinung nach ist das alles eine Frage von Kongruenz und Kalibrierung.
      Du kannst einer Frau die du auf der Straße nach dem Weg gefragt hast nich den Arm umlegen, andersrum kannst du im club wenn du mit einer tanzt auch Kino als Vorstufe zum KC direkt überspringen und nach 2 Minuten zum KC kommen.
      Es hängt halt davon ab in welcher Situation man sich befindet und wie sie drauf ist. Da gilt es dann möglichst die Situation abwägen zu können.
      Da man das natürlich im Regelfall nicht kann sollte man halt hier und da kleine Berührungen einwerfen, die von ihr nicht sofort als aufgesetzt erkannt werden (das prinzip von Kino), es ist sonst einfach schwer ohne Berührungen zum Kuss zu kommen. Also klar ausgedrückt wenn du was von ihr willst musst du sie berühren, nur die wenigsten Frauen werden das von sich aus tun ohne das man selbst damit angefangen hat.

Eben das bei dir viele sagen "Bei dir hats mich nicht gestört da du ein offener Mensch bist und kein Grapscher" ist sone Kongruenz Geschichte. Wenn du selbstsicher bist und es zu dir und deinem bisherigen Verhalten passt kannst du mit einer Frau fast alles machen.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Nein, Frauen mögen es nicht, wenn sie sofort angetatscht werden. Und auch nicht jede, die sich nicht rauswindet, steht drauf sondern ihr ist es evtl. auch einfach nur peinlich. :rolleyes:
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von mega2k7
      Meiner Meinung nach ist das alles eine Frage von Kongruenz und Kalibrierung.
      Du kannst einer Frau die du auf der Straße nach dem Weg gefragt hast nich den Arm umlegen, andersrum kannst du im club wenn du mit einer tanzt auch Kino als Vorstufe zum KC direkt überspringen und nach 2 Minuten zum KC kommen.
      Es hängt halt davon ab in welcher Situation man sich befindet und wie sie drauf ist. Da gilt es dann möglichst die Situation abwägen zu können.
      Da man das natürlich im Regelfall nicht kann sollte man halt hier und da kleine Berührungen einwerfen, die von ihr nicht sofort als aufgesetzt erkannt werden (das prinzip von Kino), es ist sonst einfach schwer ohne Berührungen zum Kuss zu kommen. Also klar ausgedrückt wenn du was von ihr willst musst du sie berühren, nur die wenigsten Frauen werden das von sich aus tun ohne das man selbst damit angefangen hat.

Eben das bei dir viele sagen "Bei dir hats mich nicht gestört da du ein offener Mensch bist und kein Grapscher" ist sone Kongruenz Geschichte. Wenn du selbstsicher bist und es zu dir und deinem bisherigen Verhalten passt kannst du mit einer Frau fast alles machen.
      Also ich habe von den vielen die ich kennengelernt habe von ungefähr 2 gesagt bekommen das sie sowas nicht mögen!
      Diese 2 hatten aber ein generelles Problem mit ihrer Sexualität. Also in Clubs bin ich so immer zum KC oder mehr gekommen.

Wie gesagt bei mir sagen viele das ich halt so bin. Es kommt nicht aufgesetzt rüber und ich entschuldige mich auch nicht! Aber der Satz meiner Freundin hat mich zum überlegen angeregt!

Ich würde nie einer auf der Strasse nach dem Weg fragen gleich den Arm umlegen :-/ Das wäre schon hart!

Aber im Club wenn ich mit ihr gerade flirte und lache und ich merke sie fühlt sich wohl! Umarm ich sie immer kurz am mit der umarmung am Rücken. Natürlich nicht imemr ewig...Das würde ja verzweifelt rüberkommen :-)

Ich denke ich muss es nur noch etwas verfeinern :-) weil manchmal bin ich schon zuuuu OFFEN mit meinen Berührungen .. :-)
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      ich versuch ja berührungen mit frauen allgemein eher zu vermeiden ://////////////