normales SHC oder erweitertes???

• here2earnmoney
      here2earnmoney
      Bronze
      bin noch ziemlich neu hier wie man sehen kann aber pokern ist mir nich allzu fremd, spiel jetzt circa 1,5 jahren homegames mit kollegen (meist sng`s) aber online hab ich bei einigen anderen anbietern auch schon gespielt.mein bisheriges problem war/ist meine diziplin.konnte meine einzahlungen oft schon ver5fachen aber hab dann durch dumme moves oder teure turniere/sng`s wieder alles verloren.mein guter vorsatz fürs neue jahr war es, dies zu ändern! durch freunde bin ich dann an ps.de gelangt und ich muss sagen ich bin beeindruckt!!! :D nicht nur von den 50$ startguthaben.... hab bisher immer ein auf big stack gemacht obwohl das meine br fast nie zuließ...naja lange rede kurzer sinn hab mich nun für die SSS entschieden(nachdem ich ein coaching gestern abend miterlebt habe).denke aber ich werde das erweiterte SHC spielen oder gibt es da irgendwelche einwände? ?( mein ziel ist es mittelfristig ein bisschen geld nebenbei zu verdienen.lol so wie der rest von euch auch...keine ANGST das wird hier nicht der 800ste "ich mach jetzt kohle mit pokern und poste jeden tag meine br" bericht der nach einer woche wieder beendet ist weil pleite,wollte einfach nur mal kurz HALLO zur community sagen!!! bevor ichs vergesse ab welcher br sollte ich denn 3$ sng`s spielen??? so...das wars von mir,ich sag einfach mal bis die tage..... :club: :spade: :heart: :diamond:
  • 3 Antworten