Omaha Manager Pro

• 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Ich besitze bereits Holdem Manager Pro und wollte mir gearde den Omaha Manager Pro kaufen.
      Vorher wollte ich mir jedoch dass Trial runterladen.
      Kann es sein, dass das Trial auf der Page holdemmanager.com nur für den Holdem Manager, aber nicht für den Omaha Manager ist?
      Gibt es ein Trial für den Omaha Manager?
  • 4 Antworten
    • Kranker
      Kranker
      Bronze
      Ja die gibt es.
      Weiß allerdings nur noch dass ich auch ewig gesucht habe bis ich die gefunden habe. Habe allerdings nix Konkretes wie nen Link für dich
    • highside
      highside
      Silber
      Ich habs auch noch nicht getestet, aber afaik ist es wenn du die neueste Version von HM installiert hast sowieso integriert nur kannst du nicht drauf zugreifen.

Du kannst unter Cashgames neben dem Button wo du den Filter für "This Month" "today" etc. hast das Spiel aussuchen. Ein dropdown mit HE, PLO, PLO8. Nur wenn du PLO anwählst kommt halt die Meldung, dass du nicht die Lizenz dafür hast.

Gibt also keinen Trail glaub ich.

Hab mir gestern einfach die Lizenz gekauf, denn es gibt sowieso kein verlgeichbares Trackingtool für Omaha. Hab ich mir von einem DC-coach sagen lassen, also denk ich schon das es stimmt.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Hab mir die Lizens gearde im PS.de-Shop geholt und Neteller als Bezahlung ausgewählt.
      Weiß einer, ob PS.de mir das abzieht oder muss ich es den shippen?
      Wenn ich dann die Lizens per eMail bekomme, wo muss ich die beim HM eintragen?
    • highside
      highside
      Silber
      Original von 2bad4nick
      Hab mir die Lizens gearde im PS.de-Shop geholt und Neteller als Bezahlung ausgewählt.
      Weiß einer, ob PS.de mir das abzieht oder muss ich es den shippen?
      Wenn ich dann die Lizens per eMail bekomme, wo muss ich die beim HM eintragen?
      Wie es im Shop mit NT aussieht weiß ich nicht, bei MB wirst du direkt zu MB weitergeleitet, einloggen, bestätigen und das Geld wird geshipt. Genau so wie es beim Deposit auf einer Pokersite auch funktioniert.

Sonst stell ich mir die gleiche Frage wie du, wie ich eben die Lizenz jetzt eintragen kann.

Edit:

Omahamanager download