Stripperin nachhause bestellen

• 47 Antworten
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      'bout tree fitty
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Keine Ahnung wegen Preise...

Aber der Link muss dringend in den 9.5-Thread verschoben werden .... alter Schwede!!
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      i smell seriouz photoshopskills...

es ist nicht alles gold was glänzt...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      300€ + Anfahrt

Aber schreib denen doch einfach wieviel es kostet, kannst ja sagen, dass du davon keinen Plan hast.
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      jo, dann werd ich aber 100pro übern Tisch gezogen :rolleyes:
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also normale stripperin preise für ne bday feier, d.h. glaub so 15-20min inkl. anfahrt im näheren umkreis sind hier so 150€
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      1. Schreib ihr, dass Geld keine Rolle spielt.

2. Wähle Schulmädchen-Outfit.

3. Öffne die Tür verkleidet als Pedobär.

4. ???

5. Profit

(Sie wird von deinem Humor so beeindruckt sein, dass sie sich von ihrem hart erarbeiteten Stripperinnenreichtum 3 Wochen in die Südsee einlädt wo es dann außer animalischem Sex und Drinks mit kleinen Schirmchen drin nichts geben wird!!)
    • SEdoubleP
      SEdoubleP
      Bronze

welcher arsch hat sich bloss diese fingernaegel ausgedacht? kann sie sich auch drekt hure auf die stirn taetovvieren.

ontopic: setz 100 euro an, dann sagt die, kannste vergessen, 200, dann bist mit 150 dabei. mehr wuerd ich nicht zahlen, gibt fuer den preis genug andere, die es noetig haben
    • DocDownswing
      DocDownswing
      Bronze
      Sorry das Topic ist einfach zu nice :D

Aber ich greif dir gerne mal unter die Arme da ich selber nen Stripclub betreibe.
      In der Regel kannst du mit mindestens 180€ + Anfahrt für 20min Show rechnen.

Wenn du willst dass das Mädel ihren Job gut macht leg halt was oben drauf.

So ab 250€ + Anfahrtskosten gibts nen gutes Preis / Leistungs Verhältnis, die meisten Mädels wissen nen kleinen Bonus zu schätzen.

Wenn dus richtig dick hast kannst du dann vor Ort noch für Extraleistungen draufpacken je nachdem wie sie drauf ist. Private Lapdance, whatever. Kommt auch immer auf das Mädel an, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Übern Tisch gezogen werden kann man bei sowas nur wenn man sich den Vertrag nicht genau durchliest und das Mädel nen verdammt schlechten Tag hat. Du als Pokerspieler müsstest dich ja mit Varianz auskennen ;D.

Also in sofern sehs als Investition, dann hast du auch was davon.

Desto mehr Gehalt dir dein Chef gibt umso besser erledigst du auch deine Arbeit und bist bereit Überstunden zu machen.

Bei den Mädels ist das nicht anders. Und sei dir darüber im klaren das ne Stripperin keine Prostituierte ist und das du vorher weißt was erlaubt ist und was nicht.

Ansonsten kann ich dir da keine Tipps geben. Am Besten wenn sie dich zurückrufen fragst du ob du mit ihr persönlich reden kannst und ihr sprecht alles kurz durch und wenn dir gefällt wie sie rüberkommt sagste halt gibt noch 50 - 100€ extra wenn sie sich reinhängt, soll nen ganz besonderer Abend werden, irgendwas in der Richtung, funktioniert eigentlich recht gut.

So far,
      Doc
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Original von DocDownswing
      Sorry das Topic ist einfach zu nice :D

Aber ich greif dir gerne mal unter die Arme da ich selber nen Stripclub betreibe.
      In der Regel kannst du mit mindestens 180€ + Anfahrt für 20min Show rechnen.

Wenn du willst dass das Mädel ihren Job gut macht leg halt was oben drauf.

So ab 250€ + Anfahrtskosten gibts nen gutes Preis / Leistungs Verhältnis, die meisten Mädels wissen nen kleinen Bonus zu schätzen.

Wenn dus richtig dick hast kannst du dann vor Ort noch für Extraleistungen draufpacken je nachdem wie sie drauf ist. Private Lapdance, whatever. Kommt auch immer auf das Mädel an, allerdings nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Übern Tisch gezogen werden kann man bei sowas nur wenn man sich den Vertrag nicht genau durchliest und das Mädel nen verdammt schlechten Tag hat. Du als Pokerspieler müsstest dich ja mit Varianz auskennen ;D.

Also in sofern sehs als Investition, dann hast du auch was davon.

Desto mehr Gehalt dir dein Chef gibt umso besser erledigst du auch deine Arbeit und bist bereit Überstunden zu machen.

Bei den Mädels ist das nicht anders. Und sei dir darüber im klaren das ne Stripperin keine Prostituierte ist und das du vorher weißt was erlaubt ist und was nicht.

Ansonsten kann ich dir da keine Tipps geben. Am Besten wenn sie dich zurückrufen fragst du ob du mit ihr persönlich reden kannst und ihr sprecht alles kurz durch und wenn dir gefällt wie sie rüberkommt sagste halt gibt noch 50 - 100€ extra wenn sie sich reinhängt, soll nen ganz besonderer Abend werden, irgendwas in der Richtung, funktioniert eigentlich recht gut.

So far,
      Doc
      solid first post und ich werd dich zum member des monats vorschlagen weil du nen stripclub betreibst^^
      blog+pics or...
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      [x] Location für die übernächste BM-Party gefunden
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      lol 180€ für 20 min show und dann noch nicht mal anfassen etc.
      naja, verstehe sowieso nicht, welchen reiz stripperinnen ausüben, wenn keine aussicht auf weitere action vorhanden ist.
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Bestell dir einfach eine Hure die macht das für 80€ und danach kannst du sie noch ficken.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Original von kronenbourg
      naja, verstehe sowieso nicht, welchen reiz stripperinnen ausüben, wenn keine aussicht auf weitere action vorhanden ist.
      Evtl will er einen Kumpel heiss machen, um den dann abzuschlepp0rn? :s_cool:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Frufru007
      Bestell dir einfach eine Hure die macht das für 80€ und danach kannst du sie noch ficken.
      expert line obv. :f_cool:
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von shaddiii
      Original von kronenbourg
      Evtl will er einen Kumpel heiss machen, um den dann abzuschlepp0rn? :s_cool:
      wat?
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Haha, DocDownswing ist jetzt 1.5 Jahre hier dabei, und hat sich seinen 1st Post ernsthaft aufgespart, um einen Expertpost über buchbare Stripperinnen zu verfassen.

Nice one :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Frufru007
      Winnar! :s_biggrin:
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      Also wir haben in Essen für die Jungesellen Abschiedsfeier einer meiner besten kumpels 150 Tacken zusammen geschmissen und als die gute "Dame" da war und meinem Bild einer hübschen Frau entsprach habe ich sie kurz in die Küche VOR show beginn gezogen und ihr nen fuffi in den BH gedrückt und ihr gesagt das ich den Jungen ewig kenne, er einer meiner besten freunde ist und ich GROßEN Wert darauf lege das er diesen abend wirklich nie wieder vergisst....
      Ich kann euch sagen der fuffi extra hats echt gebracht.. ich mein kA wie die show sonst verlaufen waere... aber wir übrigen 6 Kerle haben wirklich gesabbert als die los gelegt hat und aus den angekündigten 15mins sind dann geschmeidige 25min geworden und mein Kumpel konnte erstmal 10mins ned aufstehen weil die Keule so dick war ;)

Also ich empfehle ebenfalls:
      Am besten mit der Dame selber sprechen als mit irgend jemand der vermittelt.. und die Damen sind sehr nett... nicht nur vom aussehen ;) jedenfalls war's bei mir so :)

PS: Erlebnisbericht btw pics oder nen movie waeren nice ;) dann poste ich die von der Feier auch mal :)