Tableninja

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      kann mir jemand erklären wie ich beim tableninja die betgrössen einstelle zb.rechtsklick 2 1/2 bb+1 pro limper etc.
      ich schätze mal sitn go sensei, und dann bei sitn go betting, aber dann les ich nur noch chinesisch!pls help
  • 4 Antworten
    • Justaperson
      Justaperson
      Bronze
      Hallo Kapitalo!

Oben im Reiter "Fixed Bets" kannst du auf der linken Seite bei Limper Bets einen Hotkey bestimmen, mit dem du eine feste Anzahl BB plus BB pro Limper bettest (solang nicht vor dir geraised wurde).

Hoffe das war was du gesucht hast.

Obwohl akkurater geht das natürlich mit Sit-n-Go Betting. Dort kannst du die Betsizes voreinstellen, die du während der jeweiligen Blindstufe mit einem Hotkey bettest oder die automatisch in das Betfenster eingetragen werden und die du dann mit dem Bet-Hotkey (Action Hotkey Reiter .... bei mir z.B. Rechtsklick) auslöst. Dafür mußt du ein Häckchen vor "use this as my default pre-flop bet" setzen.
      Verwirrend wird es nur durch die "Blind cutoff-Einstellung"

In der oberen Reihe kannst du 4 verschiedene Betsizes, für 4 verschiedene Blindstufenabschnitte auswählen

Meine Einstellungen sind wie folgt:
      3BB+1BB >50 (damit bette ich 3bb in den ersten 2 Blindstufen (also UNTER 50)
      2,5BB+1BB >200 (damit setze ich AB 25/50 125 chips)
      2,25BB+1BB >400 (damit setze ich AB 100/200 500 chips
      2BB+1BB <= (damit raised du AB 200/400 nur noch auf 800 chips)

Wenn du nun z.B. bei 25/50 noch 3BB setzen willst, mußt du nur den ersten blind-cutoff-Wert von >50 auf >100 setzen, dann bettet du erst ab 50/100 250 chips

Grüße!
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Hey danke für deine ausführliche antwort doch leider funktioniert dies bei mir nicht wahrscheinlich weil ich zu doof bin das einzigste was ich hinbekommen habe ist auf mausrad allinn zu ziehen. wenn cih rechtsklcik mache kommt garnichts . hmmm
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      da gibt es ja dre leisten nach unten zum einstellen...ich mach mal ein bsp.
      #bb 1blind cutoff
      3,50 (30)
      1,00
      #bb per limper

so zum beispiel habe ich es eingestellt damit es wenn die blindstufe 15/30 angekommen ist mit es mit rechtsklick auf 3,5bb +1bb pro limper klickt...

leider gehts nicht
      use this is my default preflop bet habe ich ein häckchen gesetzt ?(
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      kann mir jemand erklären wieso bei tableninja keine einziger hotkey funktioniert? weder aufm numpad noch auf ASDW und so zeugs !