Neteller Problem mit Telefonnummer

• d3rpferd
      d3rpferd
      Bronze
      Hi, habe gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich habe die Testeinlage von Neteller nicht bekommen habe dehnen ne mail geschrieben und sie haben geantwortet das ich mich melden soll um nochmals die Kontodaten zu überprüfen. Nu ist aber das Problem das ich zu doof bin die Nummer richtig einzugeben weil mir immer eine nette frau sagt diese nummer gibt es nicht, hoffe ihr könnt mir helfen. In folgenden Ländern steht die gebührenfreie Telefonnummer +800-7767-6343 zur Verfügung: Österreich, Singapur, China, Hongkong, Portugal, Japan, Australien, Taiwan, Israel, GB, Frankreich, Deutschland Nord, Niederlande, Spanien, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Griechenland, Polen, Macau, Irland und Belgien. Kunden in anderen Ländern wählen bitte die Nummer +403-233-9466. was muss ich nun eingeben ?
  • 8 Antworten
    • Grammy
      Grammy
      Black
      hatte das auch als ich das machen musste. probier dich ma bei net einzuloggen, das wird nich gehn da dein acc vorrübergehend gesperrt ist und da steht wenn du dich probierst einzuloggen dann die nummer die du zu wählen hast, kannst übrigens deutsch sprechen, musst dich aber auf ne wartezeit einstellen die einige minuten dauert ;)
    • d3rpferd
      d3rpferd
      Bronze
      Ok danke ! noch ne frage sein konto von neteller muss mann "Hochstufen" oder ? Die sind ja voll nett und lustig von Neteller :)
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Ja ich habs hochgestuft. Ja ich hatte da auch lustigen anner strippe :P
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Da Telefon mit neteller war bei mir eine sache für sich. Die angegebene Nummer funktioniert nicht aus der Schweiz (steht ja auch nirgens schweiz)! Ich habe alles, wirklich alle kambinationen versucht. Habe sogar die vorwahl von UK herausgesucht etc. ging nicht. habe ein Mail geschrieben dass die nummer nicht funktionert und neteller doch mich anrufen soll. Habe meine telnummer hinterlassen. 2 Tage nichts gehört. Wieder gemailt. Dann kam nach 6 tagen! eine Mail von Neteller dasss sie mich unter dieser nummer nicht erreichen können. Ich solle doch auf die berühmte toll-free nummer anrufen! Nochmals versucht. Natürlich erfolglos. Dann habe ich mal die internationale nummer versucht, welche gebühren kostet. Die hat auch funktioniert. Nach über 25 mind. Bandansage dass zurzeit alle besetzt sind habe ich aufgegeben. Wieder mail an neteller dass ich ziemlich sauer bin da mich die nummer viel geld kostet und die andere nicht geht. Nochmals bitte um rückruf auf meine nummer. Wieder nichts. Habe gedacht F.U. lass ichs halt bleiben. Mail geschrieben mit meiner Bankverbindung und dass Sie das Geld zurück bezahlen sollen. Plötzlich ein persönliches Mail (nicht mehr das standartding). 5 Minuten später hatte ich einen anruf. Verifizierung ging dann auch nur sehr schleppend da ich anscheinend früher schon mal ein konto eröffnet habe. Jetzt haben diese Idioten mir das USD_Konto geschlossen und das Euro-Konto offen gelassen. Nach rücksprache müsste ich nochmals ein neues USD-Konto eröffnen, damit Sie das Eurokonto schliessen können. Naja, habe nun kein bock mehr und werde dass konto erstmal auf euro lassen. P.S. Heute mein Konto bei Pay-Pro verifiziert. War ne sache von 5 min. und auch der rückruf hat sofort geklappt. Es geht also auch anders
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Ich mache da zur Zeit ähnliche Erfahrungen. Am 12.01.07 habe ich mich angemeldet und auch gleich die nötigen Unterlagen verschickt. Auf die Mail habe ich bis heute keine Antwort und die Diskussion im Chat, hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich soll es nochmal schicken, was ich dann auch getan habe. Ist aber auch schon wieder 5 Tage her. Auf eine Mail an den Deutschen Support bekomme ich nur Antworten in der Form: Wir können nicht einsehen ob ihre Unterlagen angekommen sind, bitte gedulden sie sich etwas, es kann ein paar Tage dauern. Versuche ich die Telefonnummer anzurufen, sagt mir eine nette Frau, dass dies aus meinem Vorwahlbereich nicht nötig sei. Ich wohne in Köln und nutze O2 Homezone!? Mein Account ist gesperrt (ist das normal) und ich kann imme rnoch kein Geld beiPP einzahlen. Gibts es empfehlenwerte Alternativen, mit denen man einzahlen kann um Boni freizuspielen und die es ermöglichen zwischen verschiedenen Pokerseiten Geld ausztauschen. Danke Andy
    • leekje
      leekje
      Black
      o2 homezone kannste keine sondernummern anrufen ! brauchst en "richtigen" festnetzanschluss". bei mir ging damals bei neteller alles glatt, immer schön freundlich der support und noch nie probleme gehabt. wahrscheinlich haben se grad einiges um die ohren mit den "ami-problemchen"...
    • gangsta812
      gangsta812
      Bronze
      ich habe grade auch einige Probleme mit Neteller: Am 9.01. Account eröffnet und gleich eine Mail mit den Daten geschrieben. Seitdem ist nichts passiert, außer dass auf meine Beschwerdemail nach 3 Tagen eine Standardantwort kam, ich solle weiter warten und mein Account weiter geschlossen bleibt. Besonders ärgerlich, da ich schon 600$ von Stars auf Neteller transferiert habe und nun endlich bei Party einzahlen will. Die Telefonnummer will ich auch nicht nutzen, da ich nur ein handy habe und da wohl viel zahlen müsste.
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Da musst du anrufen, dann validieren die dich und nach ca. 5 Minuten ist dein Account wieder frei.