Rakeback für Grinder

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo,

viele von euch kennen meinen Thread ja schon, ich fange demnächst das grinden an auf Teilzeit weil ich meinen Job nur noch 4 std. täglich ausüben werde.

Die Frage was ich nur noch klären muss ist, welchen Anbieter sollte ich wählen ? Ich möchte das Maximum an Rakeback rausholen.

Ob fest oder über punkte ist völlig wurst, cash soll dabei rumkommen und keine monitore oder plasma bildschirme etc.

Spielpensum : ca. 35 std pro Woche --- 80k Hände pro Monat

da ich nur auf party bis jetzt gespielt habe und einmal auf pokerheaven bräucht ich paar Infos wo es tatsächlich am besten ist für dieses spielvolumen.

und ich möchte ungern zwischendrinn dann wieder den anbieter wechseln.

Und Supernova etc. ist ja nur für die, die ein Jahr grinden oder ?
  • 28 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      welches limit und wie lange willst das denn machen?
    • Holly20
      Holly20
      Global
      i poker , bis zu 100 % ( allerdings sind die Räume über Ps.de scheiße, jedenfalls für kurzfristige denker), dann noch entraction auch bis zu 100%
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      NL100 SH.

vorerst mal für 6-12 Monate danach fang ich Abi an

iPoker ist Titan Poker der größte oder ?

100 % Rakeback ? wie ist das denn möglich ? an was verdienen die bitte noch haha ?
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Für "Grinder" ist Stars halt imo am besten in Sachen Rakeback. Hinzu kommt das du mit Abstand die beste Software hast und der Support ist auch spitze!!
      Wenn du noch kein VIP Status hast suckt es halt aber auf Dauer ist Stars imo am besten!!
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Fische > Rakeback
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Du solltest nicht nur in Rakeback denken. Was bringt dir 50% Rakeback, wenn du auf 80k Hände nur 2BB anstatt 3BB/100 hast? Geh lieber danach was Fischigkeit, Software angeht und wenn du da deine Favoriten hast, sschau nochmal aufs Rakeback. Wegen 10% mehr oder weniger solltest du NIEMALS die Seite wechseln, wenn die neue viel weniger Fische hat.

Den Fehler habe ich oft genug gemacht und auch Korn hat schon interessantes dazu geschrieben. Rakeback ist nicht alles.

i poker , bis zu 100 % ( allerdings sind die Räume über Ps.de scheiße, jedenfalls für kurzfristige denker), dann noch entraction auch bis zu 100%

Das ist ziemlicher Quatsch. Ich finde leider gerade nicht Korns Zitat, aber genau solche Seiten (100% kenn ich nicht, aber andere hohe Angebote) machen die Anbieter kaputt. Die Skins, die die Fische mit viel Geld (Werbung) produzieren verdienen nichts, weil die ganzen Grinder zu den Rakebackskins gehen. Folge: Netzwerk wird fischfrei, da sich Werbung nicht lohnt. Außerdem sind die hohen Rakebackdeals oft nich 100% legal und wenn du Pech hast, ist dein Account irgendwann gesperrt.

Vielleicht findet ja mal jemand Korns Zitate von vor einigen Monaten..

Mein Urteil: Pokerstars, weil größter Anbieter und bester Service (wichtig!)
      Ansonsten: Du bist doch bei Party Poker zufrieden oder? Warum wechseln? Ist der Bonus da so schlecht? (war da ewig nich mehr)

edit: Wie mein Vorposter das alles in 2 Worten gesagt hat ;(
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      am anfang ist mir rakeback wichtiger wie fische denn ich zahle meinen Rakeback dann monatlich aus !! egal ob ich den monat mit plus oder minus beendet habe. beginne mit einer roll von 8000 $ auf NL100...

ich möchte ca. 2000 $ Rakeback, wenn das meine auszahlungssumme wäre, wäre ich sehr froh :) wenn es dann noch ein super monat dazu war kann ich auch mehr auscashen oder halt ich vergrößere meine Roll um noch sicherer spielen zu können

Laut Stars Vip Rechner bin ich nach 4 Wochen Platinum Star aber die Angebote sind ja schrecklich, ich würde 34000 FPP im monat bekommen, und für 25000 gibts nur 650 $ bonus, das ist zu wenig oder wie kann ich das verstehen das stars "beste" Rakeback bietet.

denn gleiche spielvolumen auf FTP bringt mir etwa 2000 ein pro monat nach deren vip rechner
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Naja bei Stars solltest du Supernova anpeilen

Nur weil du dein Rakeback auszahlen willst, kannst du den Rest doch nicht vernachlässigen. Ich rechne mal vor:

100k Hände NL100 bei Seite mit 50% Rakeback, aber leider wenig Fische etc. :

2 BB (big Blind)/ 100 = 2000$ auf 100k Hände
      + $4,278.00 im Monat rakeback
      Macht 6200$ im Monat

Bei Seite mit 25% Rakeback aber ordentlich Fischen und so...
      5 BB (big Blind)/ 100 = 5000$ auf 100k Hände
      + $2,139.00 im Monat rakeback
      Macht 7,139$ im Monat

Du solltest außerdem nich das Risiko unterschätzen, dass dein Geld bei unseriösen Anbietern eventuell weg ist ;)
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      was gibts bei supernova so besonderes ? dachte immer SNE ist erst richtig geil
    • xn321
      xn321
      Bronze
      google hilft junge
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      frag doch schniblor :rolleyes:
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      auch wenn ich nicht glaub dass du das ganze packst
      stars = nutz.
      und bitte hör auf in RB only zu rechnen.. Gründe haben die Leute hier schon genannt.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von doubblejaay
      frag doch schniblor :rolleyes:
      das wollte ich schreiben :(
    • Drumb
      Drumb
      Bronze
      Original von TobiasK1985

Das ist ziemlicher Quatsch. Ich finde leider gerade nicht Korns Zitat, aber genau solche Seiten (100% kenn ich nicht, aber andere hohe Angebote) machen die Anbieter kaputt. Die Skins, die die Fische mit viel Geld (Werbung) produzieren verdienen nichts, weil die ganzen Grinder zu den Rakebackskins gehen. Folge: Netzwerk wird fischfrei, da sich Werbung nicht lohnt. Außerdem sind die hohen Rakebackdeals oft nich 100% legal und wenn du Pech hast, ist dein Account irgendwann gesperrt.

Vielleicht findet ja mal jemand Korns Zitate von vor einigen Monaten..

Mein Urteil: Pokerstars, weil größter Anbieter und bester Service (wichtig!)
      Ansonsten: Du bist doch bei Party Poker zufrieden oder? Warum wechseln? Ist der Bonus da so schlecht? (war da ewig nich mehr)

edit: Wie mein Vorposter das alles in 2 Worten gesagt hat ;(
      das sagt Korn aber schon lange und die Skins leben noch...
    • Holly20
      Holly20
      Global
      was daran liegt das I Poker sowieso Shark verseucht ist. Und sie sich gegenseitig die Kohle aus den Tashcen ziehen .
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von ilCanicho
      was gibts bei supernova so besonderes ? dachte immer SNE ist erst richtig geil
      elite werden ja auch so viele :rolleyes:
      schau mal ins stars forum, wenn du so viel grinden willst, dann go for sn auf stars
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      wie wärs mit Stars & FTP zu mixen?
      FTP gibt dir halt sofort 27% RB, dafür wirds gegen europäische Mittagszeit etwas enger mit Spieleranzahl / Fischen

bei Stars kommt man auf NL100 SH recht schnell zum Platinumstar, was aber nur ~17% RB entspricht
      der Schritt zur Supernova ist halt recht groß :\
      Dafür kannst auf Stars echt 24/7 Fische finden
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      supernova pack ich nicht von der zeit her, laut vip rechner von stars bin ich platinum...

und 17 prozent sind halt keine 27, und nachts oder abends spiel ich eh meinstens dann
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Original von ilCanicho
      supernova pack ich nicht von der zeit her
      warum? du machst doch eig. nichts anderes?
    • 1
    • 2