Will HM-Hände

• gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      hy leute,

da ich sehr an den 7-game tischen von FTP interessiert bin und meine skillz in einigen Limit Varianten verbessern möchte hätte ich folgende Bitte:

Es wäre sehr nett wenn mir einer von euch seine gespeicherten Hände freiwillig und kostenlos zur Verfügung stellen würde. ( in den Horse-Varianten; Limit Holdem, Limit Omaha Hi / Lo und den Stud Varianten)

es ist auch völlig egal ob diese von einem winning or loosing player kommen - ich möchte mich in den Varianten verbessern bevor ich mich an die Tische wage. Ich werde die Daten auch niemandem anderen geben und werde sie ausschließlich zur Analyse verwenden.

würde mich freuen wenn sich wer dafür bereit erklärt da ich sonst kaum Übungsmöglichkeiten habe und noch keine getrackten Hände dieser Varianten habe.
  • 5 Antworten
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      das ist ein ganz schlechter weg, dein spiel zu verbessern. so lernt man überhaupt nix. man prägt sich höchstens ein schlechtes spiel ein.

du weist ja nie, warum derjenige das macht, was er macht. da eine strategie herauszuziehen ist wie kaffeesatzlesen.
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      Original von aaa11111
      das ist ein ganz schlechter weg, dein spiel zu verbessern. so lernt man überhaupt nix. man prägt sich höchstens ein schlechtes spiel ein.

du weist ja nie, warum derjenige das macht, was er macht. da eine strategie herauszuziehen ist wie kaffeesatzlesen.

ich will mein spiel dadurh nicht in dem sinne verbessern wie du es meinst, sondern möchte ganz neutral die hände durchgehen und analysieren ob ne hand richtig gespielt ist/ wie man sie besser spielen kann ect....
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      ja, dabei lernt man nichts.
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      nagut, dann werd ich das mal sein lassen, werd mich wohl jetzt schon an die tische wagen und dann mein eigenes spiel mit dem universal replayer analysieren! oder lernt man dabei auch nichts?

noch ne andere Frage: dank ihr, dass diese 7 und 8 games auf FTP und Pokerstars Varianzärmer sind als zB. NLH?
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      wenn du besser werden willst, solltest du dich erstmal auf eine einzelne variante konzentrieren. 8-Game ist vollkommen ungeeignet

auf den lowstakes sind so hohe edges möglich (wenn man gut ist), dass die varianz allgemein recht gering ist. die gegner machen einfach so viele fehler, dass man mit gutem spieleinen relativ konstanten gewinn hat.