Hallo pokerfreunde ! Ich suche einen Coachingpartner bzw. Pokerkollegen (NL 25-50 SH).
Ich selber spiele zur Zeit NL25 SH (50k Hände) nach NL 50 (25k Hände) downswing. Mein Ziel ist es mein Pokerspiel zu verbessern und in den Limits aufzusteigen.
Meine Pokerpläne haben sich vor allem in den letzten 2 Jahren gefestigt. Ich studiere zur zeit Diplom-Pädagogik werde mein Studium auch beenden aber kann aufgrund eines Unfalls vor 2 Jahren meinen Berufswunsch der Freizeitpädagogik später nicht ausüben. Da ich die letzten Monate aufgrund der Verletzung nicht studieren und viel unternehmen konnte habe ich mich noch mehr mit dem Thema Poker auseinandergesetzt und für mich entschieden bzw mir vorgenommen das Pokern professiionell zu betreiben.

Da meine pokerfreunde sich nicht so gerne mit der theorie usw. auseinandersetzen (eher Fische =) ) suche ich hieralso einen motivierten Pokerspieler\in mit ähnlichen Zielen. Aber mehr als nur einen Coachingpartner.

Ich bin ein sozialer Mensch (ja hört sich blöd an =) ) und möchte darum nicht so viele Stunden bzw. Tage in der woche stumm vor dem Pc sitzen. Außerdem denke ich, dass sich das Pokerwissen gut zusammen erarbeiten läßt und das gerade dieses kooperative Lernen nützlich ist und Spaß macht. Hinzu kommt die gegenseitige Motivation vor allem in einem Downswing.
Aus diesen Gründen möchte ich mir die Pokerinhalte zusammen erarbeiten und die Pokerkarriere zusammen durchlaufen.
Das heißt: regelmäßige Coachings, über Hände diskutieren, Videos zusammen analysieren, Erfahrungen austauschen, Pokerartikel diskutieren und noch viel mehr . (natürlich muss man sich gut verstehen)
Also einen Coachingpartner, Pokerfreund, Pokerkollegen oder wie ihr es nennen wollt. :-)
Wenn also ein Pokerstratege Interesse hat "Zusammen" den Aufstieg zu schaffen oder noch Fragen offen sind dann meldet euch hier oder schreibt mich über Skype an. Skype: bergheimerjung81

Mfg Bergheimer