PartyPoker NL400+ Regular Thread

• benjo
      benjo
      Black
      So Hi... in Anlehnung an den 2+2 Thread dachte ich machen wir doch auchmal son Thread, in dem wir über die Regulars auf dem Limit Erfahrungen austauschen können. Bin grad erst aufgestanden daher schreib ich nur was mir grad ausm Kopf einfällt,aber dann steht der Thread schonma :D Fangen wir mal mit 2 deutschen an,die glaub ich nicht von uns sind. Tigerhans Laut eigenen Aussagen kein ps.de ler,hängt wohl aber immer in unserm IRC rum X_x. Scheint recht solider Tag zu sein,aber auch nichts wovor man Angst haben muss. Seit dem ich ihm mal gesagt hab,dass ich ps.de ler wär stuft er mich irgendwie als weak-tight ein^^ OGsolskjear (oder so ähnlich) Grinded alles zwischen nl200 und 1k,scheint ganz gute table selection zu betreiben,also wenn man mit ihm am tisch sitzt ,dann werden wohl 1-2 fische da sein :D auch er relativ tag ,recht solide aber auch nichts wovor man angst haben muss Don_Kishot Pole und wohl von 2+2, ich meide ihn ehrlich gesagt. wohl ein winning lag,3betted dich all day ip/oop ,vollkommen egal :( Swapshop (unreasonable) :ugly: j/k allin3high3 ebenfalls 2+2. eher taggy ,aber auch tendentiell unangenehmer zu spielen. EZPoverty auch sehr aggro,eher unangenehm zu spielen.
  • 6516 Antworten