Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Live Videos

• tzare
      tzare
      Black
      Kann mich noch dran erinnern das ihr vor einigen Monaten angekündigt hattet weniger Videos zu machen und diese dafür Qualitativ hochwertiger.

Sollte afaik sehr viel mehr Session Reviews , und Theorie/Themen Vids geben und dafür weniger normale Live vids.

Wenn ich mir jetzt so die FL videos 5/10+ der Letzten zeit angucke dann sind das aber wieder größtenteils Live videos , Sessionreviews gibts nur wenige und Theorie /Themen Videos Platin+ exakt garkeine .

Wurd der gute Vorsatz von damals über den Haufen geworfen oder will die Mehrheit der User hier wirklich hauptsächlich live vids sehen ?

Ich persönlich kann mit den Live Teilen recht wenig anfangen , zumindest wenn mehr als 2 Tische gespielt werden. Bei 3 Tischen find ichs schon recht anstrengend dem ganzen zu folgen und bei 4 Tischen ist der Lernfaktor für mich nahe 0 .
  • 6 Antworten