Bulgarien Gold- bzw. Sonnenstrand preise?

• andrej11
      andrej11
      Bronze
      Hallo,

ein Kumpel und ich würden gerne ab dem Zeitraum 31.07 (Frühester Hinflug) bis zum 16.08 (spätester Rückflug) nach Bulgarien fliegen! Entweder zum Goldstrand oder SonnenStrand.
      Wir wohnen im tiefsten Norden der BRD und müssten also mit Zug zum Airport kommen. D.h. das Zugticket müsste im Preis inbegriffen sein oder anstatt zu fliegen würden wir auch mit dem Bus dahin fahren!

Leider finde ich nichts unter 500€ im Inet... das ganze nichtmal All-Inclusive (nur Frühstück).

Könntet ihr mir vllt ein paar Seiten nennen wo es evtl. günstige Angebote gibt? Wir wollen kein All-Inclusive haben und der Abflugort ist uns relativ egal, wenn das Bahnticket bis dorthin bezahlt wird. Nur für 500€ ist es ein wenig teuer finde ich.

Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.

Gruß
      Andre
  • 6 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Hallo,

also ich war mit meinen Kumpels letztes Jahr auch in Bulgarien genauer am Goldstrand. Also unter 500Euro wirst du kaum hinkommen da ihr in der Hauptsaison fligen wollt. Wir hatten auch nur Früstück und haben auch 500 takken bezahlt. Desweitern ist Bulgarien nicht so billig wie man vielleicht denkt! Also wenn das ein Saufurlaub werden soll dann müsst ihr mit dem Geld rechnen was ihr in Deutschland auch ausgeben würde. Wir hatten im Schnitt 500Euro noch dabei. Und aus eigener erfahrung kann man sagen, vermeidet alles was mit Polizei zu tun hat! Also werder Vandalismus noch sonst was und die Taxis sind auch nicht ohne!
      Also war ein riesen Spaß dort aber im großen sehr Teuer.

PS. das essen ist ganz ganz schlkecht wir haben uns 7 Tage von Mcs ernährt auch nicht so pralle. Wir werden nicht wieder zum Goldstrand fahren dann doch eher Malle aber versucht es vom Feiern her wars okay
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Haben komplett unterschiedliche Erfahrungen am Sonnenstrand gemacht, was die Preise dort betrifft.
      Cocktails in der Happy Hour 2 große Gläser für knapp 3€, Eintritt in die großen Diskos 3-5€, Bier in der Disko 1€-1,50€. Also im Großen und Ganzen sehr sehr günstig.
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      hmm wir sind noch am überlegen ob wir nicht nach Ungarn sollen an den Balaton nach Siofok.

Hat jemand mit dem Urlaubsziel schon erfahrung gemacht? Dahin würde es uns nur 250€ kosten :)

bzw. ihr könnt auch ruhig was vorschlagen... hautpsache nicht nach Spanien zur Schweinegrippe^^
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

also meine tipps:

Bulgarien - Goldstrand - Pliska - Alltours ( aber wahrscheinlich ausgebucht )

goldstrand: zu teuer, zu viele touris, zu viele engländer. tipp: fahr für 1,50 mit dem bus nach varna, günstiges essen, geilere und günstigere clubs, günstige klamotten.

Kroatien - Zrce/novalja ( guck dir videos bei youtube an dann weisst du was ich meine, leider keine ahnung wie man da am besten hinkommt )
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      ja Zrce wäre natürlich auch eine Alternative... nur wenn man dort hin will müsste man am besten mit auto hin.

hmm schwierige entscheidung....

scheiss schweinegrippe sonst wäre spanien billig und noch gut genug^^
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von Toeddy
      Hallo,

also ich war mit meinen Kumpels letztes Jahr auch in Bulgarien genauer am Goldstrand. Also unter 500Euro wirst du kaum hinkommen da ihr in der Hauptsaison fligen wollt. Wir hatten auch nur Früstück und haben auch 500 takken bezahlt. Desweitern ist Bulgarien nicht so billig wie man vielleicht denkt! Also wenn das ein Saufurlaub werden soll dann müsst ihr mit dem Geld rechnen was ihr in Deutschland auch ausgeben würde. Wir hatten im Schnitt 500Euro noch dabei. Und aus eigener erfahrung kann man sagen, vermeidet alles was mit Polizei zu tun hat! Also werder Vandalismus noch sonst was und die Taxis sind auch nicht ohne!
      allgemein schon günstig, nur am goldstrand nicht so. immer noch günstiger wie in DE

Original von andrej11

scheiss schweinegrippe sonst wäre spanien billig und noch gut genug^^
      lol die "böse" schweinegrippe.