beste nl sh cardrunner vids

• 15 Antworten
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      mich würde auch interessiern, welche serien man sich angucken sollte. NL400-1K
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      @OP
      Also NL100 +/- ein Limit ist schon wirklich sehr wage ausgedrückt. Zwischen NL50 und NL200 liegen ja nun Welten. Aber für nen Nl50/NL100 Spieler würde ich mal für den Anfang "Crushing the micros" Season 1 und 2 empfehlen. Ist zwar einges dabei was man schon kennt aber es frischt nochmal auf und legt einen guten Grundstein für das Verständnis weiterführender Strategien. Ansonsten kann man "Rythem and flow", "So you think you can play", "Exploitation vs Exploitability", "he huffs an he puffs", "batteling the regs", "i like to move it move it", "I want to be a midstakes reg", "The fish pond", "99 leaks", und die Leakfinder Videos empfehlen. Sind so um die 50 Videos.

@Casper
      Also so vieles an reinen Serien gibts da imo nicht mehr speziell für die Limits aber einige der oben aufgezählten Videos wird dich bestimmt auch interessieren. Ansonsten eben die reinen NL400-1k vids ansehen.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ja gibt es aber reichlich von, würde gern wissen wen man sich von denen angucken kann? ich mein taylor hat sien letztes vid 2k8 gemacht. würd gern was aktuelles sehen
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Komm gerade nicht auf dei CR Seite aber ich sage ja auch nicht, dass es kaum Videos für die Limits gibt sonder eher wenig reine Serien. Das war ja was du gefragt hattest.

Als NL400+ Spieler würde ich mir aber mehr als nur eine Coachingseite zu Gemüte führen. Nur so als Tip wenn du es nicht schon getan hast.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ich war schon bei allen seiten angemeldet. problem ist das ich manchmal bock drauf habe/ für eine kurze zeit mir videos anzugucken und dann wieder länger nicht. dafür lohnt es nicht so viele kohle auszugeben bzw. ist einfach verschwendung.

sonst hätte ich wohl nen account bei DC, aber FT bietet ja mit punkten nen CR account an, den werde ich mir dann immer mal wieder für 3 monate holen. weiß eh nicht was ich mit den ganzen punkten anstellen soll

müssen keine serien sein, dachte nur das die jetzt auch alle vids als serien rausbringen. brauch einfach ein paar namen von spielern die es drauf haben und das auch gut rüber bringen und analysieren. das ganze dann aktuell und auf den entsprechenden limits.

nen vid von BT auf nl 20k bringt mich dann auch nicht wieter, weil man das so nicht anwenden kann in den games die ich spiele
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      danke, ja zieh mir die crushing the micros nochmal rein, hab jetzt eh zeit und kann nix schaden, danach den anderen stuff, hab mir bisher schon von myth die back to math serie angeschaut, find sie sehrsehr exzellent
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      *markier*
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Schaut euch die Videos von Nutedawg an. Neben DJ Sensei von DC mein absoluter favourite Videoproduzent! Seine Herangehensweise an das Spiel finde ich sehr überzeugend.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      David Benefield is teh best
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von JSFan
      David Benefield is teh best
      für nl50/nl100 spieler finde ich seine videos eher ungeeignet.
      1. spielt raptor ohne stats, 2. macht er only highstakes videos, 3. spielt er einen sehr unkonventionellen style, der denke ich nicht für nl50/nl100 geeignet ist.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      gibt es dort auch videos auf deutsch?kann kein english :D
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      sbrugby und muddywater - ansonsten wenn du mal mehr gegen regs spielen willst raptor und cts. aber eig. auch eher für die midstakes..
    • Keksjoe
      Keksjoe
      Bronze
      wie kannst du denn kein englisch ?

wenigstens poker-englisch muss doch machbar sein.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      internetpokers = best imo
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von CasperGER
      ich war schon bei allen seiten angemeldet. problem ist das ich manchmal bock drauf habe/ für eine kurze zeit mir videos anzugucken und dann wieder länger nicht. dafür lohnt es nicht so viele kohle auszugeben bzw. ist einfach verschwendung.

sonst hätte ich wohl nen account bei DC, aber FT bietet ja mit punkten nen CR account an, den werde ich mir dann immer mal wieder für 3 monate holen. weiß eh nicht was ich mit den ganzen punkten anstellen soll

müssen keine serien sein, dachte nur das die jetzt auch alle vids als serien rausbringen. brauch einfach ein paar namen von spielern die es drauf haben und das auch gut rüber bringen und analysieren. das ganze dann aktuell und auf den entsprechenden limits.

nen vid von BT auf nl 20k bringt mich dann auch nicht wieter, weil man das so nicht anwenden kann in den games die ich spiele
      Das ist wirklich Geld aus dem Fenster schmeißen. CR und Stoxx bekommst du doch bei truly free poker geschenkt, wenn du eh auf FT spielst.

Falls du das noch nicht wußtest kannst du mir ja jetzt von den gesparten Punkten nen bißchen was schenken. :s_cool:

Ansonsten haben mir die Sachen von Ed Miller auf Stoxx ganz gut gefallen. Ist zwar meistens NL200, aber das dürfte es auch noch ganz gut tun.