Popup für Nachrichten/Friendsinvites ect

• 7 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi Crovax,

wenn du eine Nachricht bekommst, sollte eigentlich dein Briefsymbol aufleuchten (wenn die Community-Leiste aktiv ist - also der grüne Haken gesetzt ist).

Dies ist aus meiner Sicht bequemer, als ein Pop-Up zu bekommen.
      Es könnte aber durchaus sein, dass die Anzeige beim Eingang einer neuen Nachricht noch nicht komplett bug frei ist.

Falls dem so ist, muss das der IT bekannt sein und dann wird daran bereits gearbeitet.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir werden auch die Navigation überarbeiten, so dass im Header noch deutlicher (und bugfrei) sichtbar ist, wenn man...
      * neue Einladungen
      * neue Nachrichten
      * neue Kundenservice-Tickets
      ...erhalten hat.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Das Community-Modul funktioniert bei mir auch nur mit gut zureden =(.

Ich weiß nichtmal, von was für einem Pfeil ihr redet und das Briefsymbol bekomme ich nur, wenn ich im Community-Modul bin.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Naja was ich eigentlich meine ist, dass man schon beim Surfen im Forum oder auf der Seite allgemein mitbekommt, wenn sich was im Communitybereich tut... also vor allem wenn neue Nachrichten oder Friendinvites kommen.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Achja btw wenn man einen FriendInvite bekommt kann man ja einen Text dazu schreiben.... wäre schön, wenn der Text auch noch als Nachricht irgendwo hinterlegt wird.

Ich hab zB schon Invites gekriegt mit langen Texten... hab dan akzeptiert und wollte darauf antworten und dabei Zitieren ect... ging nicht, weil der Text dann unauffindbar war
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Crovax
      Achja btw wenn man einen FriendInvite bekommt kann man ja einen Text dazu schreiben.... wäre schön, wenn der Text auch noch als Nachricht irgendwo hinterlegt wird.

Ich hab zB schon Invites gekriegt mit langen Texten... hab dan akzeptiert und wollte darauf antworten und dabei Zitieren ect... ging nicht, weil der Text dann unauffindbar war
      Aber sowas von #2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111elf

Gruß alpie
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wie oben erwähnt, Ziel ist es, dass oben im Header (= rechts vom Logo) auffällige Hinweise erscheinen, wenn es neue Nachrichten, Einladungen & Tickets gibt.

Das Problem mit den verschwundenen Textnachrichten bei Invites wird vermutlich leider etwas länger bestehen bleiben, da es noch nicht in der abgeschlossenen Projektplanung erfasst ist.