Keine Reload-Boni mehr?

• 110 Antworten
    • PhIst
      PhIst
      Bronze
      januar reload bonus
    • Nico
      Nico
      Bronze
      der thread beantwortet die frage aber nicht. ich nehme an, dass bei einer so tiefgreifenden änderung die ps.de leitung informiert wäre und man dies an uns weitertragen würde. zumindest dann, wenn man sich informationspolitisch tatsächlich etwas neu orientierten wollte.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      mh.. vielleicht sollte ich mal nen thread eröffnen in dem ich flame dass der reloadbonus für jan noch net released wurde
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      mich würde es nicht wundern wenn party die reloads 1-2 monate aussetzt, um sich von dem weihnachtsbonusfiasko zu erholen ^^ aber es sind noch 13 tage im januar übrig für den reload, als abwarten.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      alles bleibt beim alten wenn man Lawrence glauben kann :P ... I would like to assure you that there is no change made to the bonus promotions and as of now it remains the same like before. ... .
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      einfach mal Füße stillhalten und warten.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      gibt schon ein thread zu dem thema nutzt doch den ;) *closed*
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Tigga *closed*
      ;)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      mhh nun doch, habs extra wieder aufgemacht ^^
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      die, die an der vip promo teilnehmen kriegen imo keinen reload boni or ?
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Original von legend111 alles bleibt beim alten wenn man Lawrence glauben kann :P ... I would like to assure you that there is no change made to the bonus promotions and as of now it remains the same like before. ... .
      Aha, also wird es sie grundsätzlich noch geben. Das wollte ich wissen; danke.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von legend111 alles bleibt beim alten wenn man Lawrence glauben kann :P ... I would like to assure you that there is no change made to the bonus promotions and as of now it remains the same like before. ... .
      er wuerde gerne.
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Ich hab einfach mal nachgefragt, weil ich bisher eigentlich kaum was bekommen hab und die meinten: "Dear Oliver, Thank you for your email, Yes we can offer you a 20% deposit bonus on your next new deposit, upto $100. You will need to complete the restrictions. Please let us know when you have made your deposit and we will do the rest." Jetzt hab ich gestern abend $500 eingecasht, denen ne email geschrieben und... nichts passiert. Bin ich zu ungeduldig oder soll ich denen nochmal schreiben?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von bigoliver Ich hab einfach mal nachgefragt, weil ich bisher eigentlich kaum was bekommen hab und die meinten: "Dear Oliver, Thank you for your email, Yes we can offer you a 20% deposit bonus on your next new deposit, upto $100. You will need to complete the restrictions. Please let us know when you have made your deposit and we will do the rest." Jetzt hab ich gestern abend $500 eingecasht, denen ne email geschrieben und... nichts passiert. Bin ich zu ungeduldig oder soll ich denen nochmal schreiben?
      Nochmal schreiben und
      Original von kaypel
      er wuerde gerne.
      lol ^^
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von bigoliver Ich hab einfach mal nachgefragt, weil ich bisher eigentlich kaum was bekommen hab und die meinten: "Dear Oliver, Thank you for your email, Yes we can offer you a 20% deposit bonus on your next new deposit, upto $100. You will need to complete the restrictions. Please let us know when you have made your deposit and we will do the rest." Jetzt hab ich gestern abend $500 eingecasht, denen ne email geschrieben und... nichts passiert. Bin ich zu ungeduldig oder soll ich denen nochmal schreiben?
      'An wen haste denn da gechrieben? Die Bonusabteilung hat mich nur abgebügelt als ich wegen 800-Eincash angefragt habe.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      eine e-mail reicht normal, dann schalten sie dir den Bonus frei und du kannst den runterspielen.
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Original von Giggl eine e-mail reicht normal, dann schalten sie dir den Bonus frei und du kannst den runterspielen.
      Ja das ist aber jetzt schon knapp 12 Stunden her und ich meine mal gehört zu haben, dass das innerhalb von Minuten geht. Ich hab ihnen einfach nochmal geschrieben...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von bigoliver
      Original von Giggl eine e-mail reicht normal, dann schalten sie dir den Bonus frei und du kannst den runterspielen.
      Ja das ist aber jetzt schon knapp 12 Stunden her und ich meine mal gehört zu haben, dass das innerhalb von Minuten geht. Ich hab ihnen einfach nochmal geschrieben...
      Richtig, bei mir ging es bisher immer innerhalb von Minuten und eine zusätzliche Email kann ja nicht schaden.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      @bigoliver: Hast du meine Frage übersehen, oder ist die so doof? Hast du die Bonusabteilung angemailt, oder den deutschen Support oder ganz jemand anders? Gruss Erik