Starcraft 2 2008?!?!?!

• Magues
      Magues
      Bronze
      Ja viele BW Spieler sind ja hier vertreten. Ich bin/war ein leidenschaftlicher SC BW Spieler und da hat mich diese Nachricht hier ja schon ein wenig gefreut. Hier der Link, damit ihr alle selbst lesen koennt. http://www.pro-g.co.uk/news/15-01-2007-4502-1.html was sind eure erwartungen?! werdet ihr damit auch wieder richtig spielen?! Meine Meinung: Hoffentlich wirds genauso gut balanciert wie SC BW (aber kinderkrankheiten gibts ja immer) und hoffentlich wird nicht so viel geaendert, dass doch ein komplett anderes Spiel da ist. viel spass beim posten :) PS: Ja ich weiss is nochn Jahr hin ;)
  • 16 Antworten
    • Mukki182
      Mukki182
      Bronze
      Hoffentlich gibts keine Helden wie bei Wc3.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hoffentlich wird es nie erscheinen. ;) Na gut ganz so krass seh ich das dann auch nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sie den Mutliplayer nicht so vermurksen wie bei W3.
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Original von ZarvonBar Hoffentlich wird es nie erscheinen. ;) Na gut ganz so krass seh ich das dann auch nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sie den Mutliplayer nicht so vermurksen wie bei W3.
      wenn du einen findest der diese meinung über wc3 unterstützt kriegst du nen keks! :) aber starcraft 2 wäre echt ne tolle sache! hoffe nur die steuerung bleibt einigermaßen erhalten und wird nicht so modernisiert.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von fLuppster
      Original von ZarvonBar Hoffentlich wird es nie erscheinen. ;) Na gut ganz so krass seh ich das dann auch nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass sie den Mutliplayer nicht so vermurksen wie bei W3.
      wenn du einen findest der diese meinung über wc3 unterstützt kriegst du nen keks! :) aber starcraft 2 wäre echt ne tolle sache! hoffe nur die steuerung bleibt einigermaßen erhalten und wird nicht so modernisiert.
      Gib ihm schon den Keks.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von sammy
      Original von fLuppster
      Gib ihm schon den Keks.
      Ich wollt grad sagen. :D Den Keks nehme ich übrigens über Party, * und Neteller an. ;)
    • xJosh81x
      xJosh81x
      Bronze
      Original von sammy
      Original von fLuppster
      Gib ihm schon den Keks.
      Gib ihm 2 Kekse :D
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von xJosh81x
      Original von sammy
      Original von fLuppster
      Gib ihm schon den Keks.
      Gib ihm 2 Kekse :D
      3 Kekse :D
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Starcraft rulz
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Das wird der Todesstoß fürs Pokern. Alle Highroller gehen wieder Starcraft zocken.
    • Kiudee
      Kiudee
      Bronze
      Original von Wuermchen300 Das wird der Todesstoß fürs Pokern. Alle Highroller gehen wieder Starcraft zocken.
      EV(Pokern) > EV(Starcraft2) -> demnach nein Vermutlich: Spaß(Starcraft2) >> Spaß(Pokern) -> demnach ja schwierige Rechnung :D
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      umso besser für uns weniger cracks :D ich werd einfach beides spielen *g
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      da nicht alle die meine Meinung teilen hier einen Account haben, sag ich einfach mal im Namen aller, dass der Keks verdient ist. Oder kriegt er für jeden einen Keks. Dann von mir bitte einen Laster voll Kekse... :D
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      also wenn da was mit 2008 steht.. dann rechne ich mit 2014 ca.. thats blizzard.. zuerst erscheinen noch paar wow addons.. dann maybe diablo 3.. was ist eigentlich mit starcraft ghost für console?.. naja mit starcraft 2 rechne ich nicht in naher zukunft (nahe zukunft definiere ich bei ca 6 - 7 jahre).
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      [x] keine heroes.
    • Magues
      Magues
      Bronze
      also warcraft hat helden und starcraft keine. sollten se kerrigan oder rayner oder sonst wen als helden einfuehren (in manchen missionen waren se ja damals schon vorhanden) dann waere es doch wie WC3. das sollte man doch scchoen getrennt lassen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      [quote]I hope it's not a decade, and we launched StarCraft in 1998[/quote] ... n/c