SSS'ler oder nicht.

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Wenn ich den Artikel "Spielen gegen andere SSS'ler" aus der Silbersektion anschaue kann ich diverse Sachen gegen SSS'ler anders machen als gegen normale Gegner. Wie genau definiere ich einen SSS'ler? Muss es ein SSS'ler nach PS.com sein. Wie behandel ich leute die einfach mit kleinem Stack spielen? Woran soll ich es im Endeffekt festmachen, ob ich ihn nach SSS'ler manier behandel oder nicht?

Ich habe keine Stats der Gegner, da Elephant von PacifikPoker nicht unterstützt wird.
  • 5 Antworten
    • Sogge
      Sogge
      Bronze
      einmal kannst du SSS'ler wie gesagt schon mal am Stack eingrenzen
      ansonsten beobachten normal spielt ein SSS Spieler halt sehr wenig hände
      und wenn er zum Showdown geht seine gespielten Hände ansehen, welche da entsprechend auftauchen sollten solltest du ja wissen ;)
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      die leute die nicht nach der SSS spielen können dir egal sein, da du eh nur 20bb von ihnen holen kannst, die die nach der SSS spielen sin aber genauso tight und agressiv wie du also musst du irgendwie adapten damit du sie exploiten kannst!
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Stufe ich einen Gegner bei Unsicherheit bevorzugt als typischen tighten SSS'ler ein oder lieber als nicht SSS'ler?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Solange er mir nicht das Gegenteil bewiesen hat, kriegt er erstmal von mir Credit.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Frag Dich nicht, ob Kategorie A, B oder C.

Orientier Dich einfach an seiner Range. Und entsprechend dieser raist/foldest Du.
      Einen super tighten Big Stack musst Du auch nicht mit 1010 oder JJ beballern.
      Aachte drauf, ob er viel callt. Wenn ja, ist er gar kein oder ein sehr schlechter SSS Spieler.

Die Stacksize ist prinzipiell egal, da, wie schon erwähnt, Du normalerweise eh nur 20 - 25 BB holen kannst. Wichtig ist, dass Du halt +EV pushst.

Wenn Du ohne Stats spielst, dann halt es wie die Nadine... einfach erstmal davon ausgehen, dass ER SSS spielt mit dem kleinen Stack.