Partypoker vs. Pokerstars/Full Tilt

• rookician
      rookician
      Bronze
      Hallo alle zusammen,

ich spiele nun seit gut 3 Monaten wieder regelmäßig Cashgame auf partypoker. Da ich mit einem Bekannten derzeit eine Challenge laufen habe, die allerdings auf Pokerstarts gespielt wird, bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen, ob Partypoker die richtige Software für mich ist.

Die Boni, die man in unregelmäßigen Abständen erhält, schaffe ich nicht zu clearen, da ich NL5-NL10 spiele und da im Schnitt 1000 Hände pro Tag spiele.

Wichtig ist mir, dass ich direkt per banktransfer auscashen kann und dass der elephant einwandfrei läuft. Sofern ein anderer Anbieter mir über Rakeback oder clearbare Boni bessere Konditionen bieten würde, wäre ein Wechsel wahrscheinlich lukrativer, oder?

Die schwachen Spieler werden wohl auf Stars, Full Tilt und Party gleich häufig vorkommen, wenn man bedenkt, dass es ja wirklich die untersten Mikros sind oder gibt es da Unterschiede?

Würde mich über ein paar Denkanstöße freuen.
  • 5 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach