wann welchen bonus nach komplettem br-cashout?

• matthias18
      matthias18
      Bronze
      ich hab vor ca einer woche tagen meine komplette br bei party ausgecasht, damit ich überhaupt mal nen bonus bekomme und außerdem mal zeit habe bei anderen anbietern meine fdp boni abzuspielen.
      nun, ich habe jetzt einen 150$ bonus bekommen mit 5stufen zu je 150punkten, allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da ich im letzten monat ca 2100$ rake produziert habe.
      die frage ist nun, wie lange werde ich denn warten müssen, um einen richtigen, sprichen den 1350er oder 650er zu bekommen? was sind da eure erfahrungen?
  • 16 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ich musste etwa ein halbes Jahr auf den 100% up to $1000 warten.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Na dann hast doch gut Zeit andere FD Boni zu clearen :)
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      ich wollte aber eigentlich im august den 3k bonus auf pp in angriff nehmen, deswegen müsste ich nächste woche wieder anfangen auf PP zu spielen...ich frage mich nur ob ich in der zeit noch einen besseren bonus bekomme.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Die Bonuspolitik von Parypoker ist so ein verkackter Witz, und vermutlich auch bald der Auslöser dafür, auf Stars zu wechseln. Kein Bock mehr auf Rakeback durch Willkürboni.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      schon, aber für mich als fl 2/4 spieler ist es eigentlich total göttlich, da bekomm ich alle 2-3 monate den 3k bonus. glaube nichts dass man auf stars derart viel rakeback bekommt...oder?
      zumal bei PP ja zukunft wieder normale reloads angeboten werden sollen... also dann hab ich locker 40-50% rakeback, wenn nicht mehr
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      also ich lasse die angebote immer auslaufen und bekomme dann direkt immer einen besseren, also zumindestens die letzten 3mal, mal schaun ob der nächste nochmal besser wird.
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      Original von onezb
      Die Bonuspolitik von Parypoker ist so ein verkackter Witz, und vermutlich auch bald der Auslöser dafür, auf Stars zu wechseln. Kein Bock mehr auf Rakeback durch Willkürboni.

guten morgen
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von matthias18
      schon, aber für mich als fl 2/4 spieler ist es eigentlich total göttlich, da bekomm ich alle 2-3 monate den 3k bonus. glaube nichts dass man auf stars derart viel rakeback bekommt...oder?
      zumal bei PP ja zukunft wieder normale reloads angeboten werden sollen... also dann hab ich locker 40-50% rakeback, wenn nicht mehr

wenn du auf 2/4 2mio hands im jahr spielst haste 65% rb.
      1mio hands noch so 50%
      fällt dann unter 1mio rel schnell auf 30% ab
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Kraaha
      also ich lasse die angebote immer auslaufen und bekomme dann direkt immer einen besseren, also zumindestens die letzten 3mal, mal schaun ob der nächste nochmal besser wird.
      das wäre natürlich optimal...hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von matthias18

wenn du auf 2/4 2mio hands im jahr spielst haste 65% rb.
      1mio hands noch so 50%
      fällt dann unter 1mio rel schnell auf 30% ab
      welcher kranke mensch kann 2mio hände pro jahr auf FL 2/4 spielen? wenn ich VIEL spielen würde käm ich auf ne gute halbe mio...so viele tische gibts auf dem limit doch gar nicht dass man das schaffen könnte
    • Gschwambl
      Gschwambl
      Bronze
      das is absolute willkür bei party mit den bonis.... nach meinen jüngsten erfahrungen sag ich dir nimm den kleinen bonus auch noch mit.
      Ich hatte mitte Juni ebenfals wie du für nicht ganz 2 wochen meine BR ausgecasht in der Hoffnung sie geben mir schnell nen bonus. Joah nach nicht ganz 2 Wochen wars eben soweit, ein 250$ bonus. Hat mir gereicht um doch wieder n Teil ein zu zahlen und den bonus in ner Woche gelceart.
      Direkt den Tag darauf nach dem clearen bekam ich ne mail mit einem 100% 625$ reloadboni, diesen spiel ich aktuell noch ab, aber der witz ich hab im hintergrund bereits den nächsten nodeposit 600$ bonus warten.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Gschwambl
      das is absolute willkür bei party mit den bonis.... nach meinen jüngsten erfahrungen sag ich dir nimm den kleinen bonus auch noch mit.
      Ich hatte mitte Juni ebenfals wie du für nicht ganz 2 wochen meine BR ausgecasht in der Hoffnung sie geben mir schnell nen bonus. Joah nach nicht ganz 2 Wochen wars eben soweit, ein 250$ bonus. Hat mir gereicht um doch wieder n Teil ein zu zahlen und den bonus in ner Woche gelceart.
      Direkt den Tag darauf nach dem clearen bekam ich ne mail mit einem 100% 625$ reloadboni, diesen spiel ich aktuell noch ab, aber der witz ich hab im hintergrund bereits den nächsten nodeposit 600$ bonus warten.
      das dumme ist dass ich mir nicht sicher sein kann danach noch was zu bekommen...ich glauben nicht dran.
      deshalb werd ich jetzt wohl einfach mal abwarten was die mir noch so anbieten, den werd ich ablaufen lassen und dann werd ich merken was passiert.
      muss eh noch mein 2. startkapital bei mansion freispielen :D
    • Gschwambl
      Gschwambl
      Bronze
      Original von matthias18
      das dumme ist dass ich mir nicht sicher sein kann danach noch was zu bekommen...ich glauben nicht dran.
      deshalb werd ich jetzt wohl einfach mal abwarten was die mir noch so anbieten, den werd ich ablaufen lassen und dann werd ich merken was passiert.
      muss eh noch mein 2. startkapital bei mansion freispielen :D
      wird bei deinem bonusangebot irgendwas erwähnt das sie dich gerne zurück hätten? wenn ja nimm ihn einfach mal, denn der bonus der bei mir direkt im anschluss kam (100% 625$) war mit nem Text das sie sich freuen, mich wieder auf party poker begrüßen zu dürfen.... erschien mir irgendwie als automatisierter vorgang das ganze

aber ok wenn du eh schon woanders mit bonus busy bist... ^^
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      "Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $150.00 USD Bonus in Ihrem Konto. "

das stand in der mail...
    • Gschwambl
      Gschwambl
      Bronze
      Original von matthias18
      "Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $150.00 USD Bonus in Ihrem Konto. "

das stand in der mail...
      joa exakt der gleiche Text wie bei meiner ersten bonus mail:
      We’ve not seen you at the tables for a while. That means you’re missing out on loads of exciting things including the $250.00 USD bonus waiting for you in your account.

und 5 stunden nach abspielen kam dann das hier:
      thanks for coming back and playing with us. As a reward we have a great deposit offer designed for you. Deposit and receive 100% up to $625.00 USD in a matched bonus

und jetzt eben nochmal 600$ bonus vor 2 tagen ^^
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      fragt sich nur warum die mir nen 150$ rotz geben...bin ich mal gespannt was dann danach kommt. bestimmt ein 250$ reload bonus oder irgend so ein blödsinn -.-
      aber naja, ich versuchs einfach mal ;)