Party FL 3/6 TAG verseucht?

• 4 Antworten
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      keine promo, daher spielen nur tags die elite werden wollen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja, aber die letzten Tage waren OK, und Quartalsende is ja auch nicht.Neulich wars auch mal an nem Montag wo es so extrem war.
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      verstehe gar nicht warum auf party so wenig leute (auch fische) spielen...
      finde software technisch kann nur stars mithalten und rakeback ist auf stars halt schlechter, wie ich finde, bzw umständlich mit den gutscheinen und außerdem bekommt man nicht annähern so viele sps wie auf party, kommt also auch nicht wirklich hoch im top250 ranking.

wenn party noch so viele fische wie stars hätte, und der support nicht so rotz dumm wäre, wärs die perfekte seite für mich :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ausgrabung. Heute wieder Montag und TAGs bevölkern Party. Irgendeinen zusammenhang muss es doch da geben. Naja, ich erspiel jetzt noch meinen 20k Bonus cleare den und dann ab auf Stars Supernova erspielen. Da ist mir zu krass, vormittags gar nix los und Abends schlägt man sich nur mit TAGs rum.
      BTW: Macht Party eigentlich noch Werbung im TV? Seh immer nur Stars, ich denke mit dem Rake wird die Fischwerbung bezahlt, teilweise zumindest.