Boni für Regs?

• m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi, wer kennt es nicht. Man kommt hier ins Forum und darf Posts wie:

"lol nen Bonus mit 6x Punkten, da bleib ich lieber bei FTP, die wissen meine 300Dollar Rake/Monat zu schätzen."
      oder
      "1350 Dollar Bonus, wieviele Hände auf PLO25?" :s_confused:

lesen.
      Also ich für meinen Teil habe diesen Monat ca 14k Points gemacht und die letzten 2-3 Monate keinen Bonus bekommen. Wie siehts denn mit andren aus, die ca 5 stellige Points im Monat machen?
  • 39 Antworten
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      du darfst dir dann von deinen hart verdienten punkten boni kaufen, hat dir das der party support noch nicht mitgeteilt? :evil:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hab die letzten vier Wochen gut 20k Points gemacht, meinen letzten Bonus hatte ich von Mitte Juni, davor aber regelmäßige Boni. Neulich mal mit PP telefoniert, da hat der Mitarbeiter gesagt, voererst gibts keine Boni mehr, weil die schauen wollen, wie das neue Bonussystem angenommen wird, danach solls wieder Boni geben ( Mitte Ende August, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). inwieweit das richtig ist weiß ich nicht, hab das auch schon woanders mal gepostet, aber kein Feedback erhalten. Im Moment gibts Boni wohl meist/nur für Leute die länger nicht auf PP gespielt haben.
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Geh doch in shop und kauf dir`n Bonus wenn du eh spielst. :)
      :
      :
      :
      oups ...zu spät :O
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Kann sein daß ich Mist schreibe, aber ich denke:

Wenn Du Dir bei Deinem Status von Deinen Punkten einen Bonus kaufst hast Du schon etwa 50% RB.
      Dazu der Prozentsatz den Party an PS.de abgibt. Pi mal Daumen geben die also 3/4 des von Dir kassierten Rakes eh wieder ab.

Wenn Dir jetzt Party noch einen Extra-Bonus verpassen würde wär das ja für die -EV.

Im Prinzip läuft die Marketingstrategie scheinbar darauf hinaus:
      Wenn Du dauerhaft spielst, kannst Du Dir genug Bonus kaufen.
      Wenn Du aussetzst versuchen sie Dich zu ködern indem Du einen Bonus angeboten bekommst der etwa der Hälfte von dem entspricht, den Du Dir hättest kaufen können, wenn Du dort gespielt hättest.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, der Punkt ist halt, daß wenn man durch Reloads noch mehr Rakeback erhält, wenn man sie gut mit den gekauften Boni verbinden kann.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Zocker007

Wenn Du Dir bei Deinem Status von Deinen Punkten einen Bonus kaufst hast Du schon etwa 50% RB.
      Dazu der Prozentsatz den Party an PS.de abgibt. Pi mal Daumen geben die also 3/4 des von Dir kassierten Rakes eh wieder ab.

Wenn Dir jetzt Party noch einen Extra-Bonus verpassen würde wär das ja für die -EV.

Wenn Du aussetzst versuchen sie Dich zu ködern indem Du einen Bonus angeboten bekommst der etwa der Hälfte von dem entspricht, den Du Dir hättest kaufen können, wenn Du dort gespielt hättest.
      Äh, soweit ich weiß entspricht der bestmögliche Bonus 40% Rakeback, dazu musst du allerdings Elite sein und 100k ansparen. 50% ist nicht möglich.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Zocker007

Also atm bin ich Paladium, hab fast 20k zusammen und hätte damit 30% Rakeback. Die Leute die Boni bekommen kriegen einiges mehr daher wollte ich ma wissen ob ich der einzige doof ohne bin ^^.
      Btw gibt Party an Ps.de vom Nettorake ab, also wenn PP mir mehr Boni gibt bekommt PS.de einfach weniger und PP trägt das nich komplett.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      löl

ich habe auf party immer nur kleine limits gespielt und immer boni zwischen 1000 - 3000 dollar bekommen ... konnte dann immer nur 1-2 raten abspielen ... habe dann 3-4K punkte gemacht ... habe dem support auch schon oft geschrieben das die boni mal ans limit angepasst werden sollten ... ich spiele dann lieber eine rate für 500 punkte ab als eine für 1560 punkte ...

habe den april nicht auf party gespielt und hatte direkt einen boni 200 dollar direkt aufs konto für 1200 punkte zum auszahlen lassen und einen 1300 dollar boni für 6,8K punkte ... konnte den letzten aber nicht abspielen ...
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      wie lang hast du nicht gespielt bevor du den 1300er bekommen hast?
    • fox98
      fox98
      Bronze
      einen monat ...
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Ich mach zwar nicht so viele pkte wie du aber seit ich Palla bin (Ende Juni) habe ich auch keinen mehr bekommen, trotz mehrfacher anfragen...aber JA ICH KÖNNTE JA MEINE PUNKTE EINTAUSCHEN, danke für den Ratschlag.
      Da PP ihren Softwarebug aber gefixed haben werde ich wohl da bleiben auch ohne Bonus.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global

Also atm bin ich Paladium, hab fast 20k zusammen und hätte damit 30% Rakeback. Die Leute die Boni bekommen kriegen einiges mehr daher wollte ich ma wissen ob ich der einzige doof ohne bin ^^.
      Ich weiß nicht ob Du Dich jetzt bewußt niedrigrechnest. Aber auf die 30% kommt man als Gold mit dem 350-Kaufbonus auch schon.

80-Hände 0.5/1.0 FL ~ 10 Punkte
      Heißt, die 4000 Punkte habe ich nach 32000 Händen zusammen.
      Macht 1$=1BB/100, in der Tat nur etwa 20%

Aber:
      Dazu kommen aber noch die 17,5% Punkte zurück sind auch schon wieder 700 Punkte geschenkt und die Punkte die ich beim clearen erspiele.

Btw gibt Party an Ps.de vom Nettorake ab, also wenn PP mir mehr Boni gibt bekommt PS.de einfach weniger und PP trägt das nich komplett.
      Das mag sein, ändert aber nichts an meiner Feststellung, daß Party auch von Deinem Rake leben muß. Und im Moment (zurecht) mehr an der Reaktivierung verloren gegangener Spieler als an der Erhaltung verdienter Spieler investiert.
      Wenn Du unbedingt einem "geschenkten" Bonus willst, dann setz aus. Aber da bin ich ja nicht der erste der das so sagt. ;)
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      was erzählst du hier von 17,5% punkte zurück? hab ich irgendwas verpasst? party verschenkt mit sicherheit keine partypoints.

die 17,5% sind das RAKEBACK

davon abgesehen hat party sicherlich mehr davon, einen spieler zu halten der mehrere tausend $ im monat an rake produizert, als einem spieler 1300$ zu schenken, der dann gleich wieder woanders hin abhaut
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von matthias18
      was erzählst du hier von 17,5% punkte zurück? hab ich irgendwas verpasst? party verschenkt mit sicherheit keine partypoints.

Okay, da hab ich mich bei der Interpretation ins Bockshorn jagen lassen. Sind eben doch nur zwei Spalten für ein- und dieselbe Sache. Sorry. Aber die Idee fänd ich gut. Würde die Kundenbindung erhöhen. :D

Original von matthias18
      davon abgesehen hat party sicherlich mehr davon, einen spieler zu halten der mehrere tausend $ im monat an rake produizert, als einem spieler 1300$ zu schenken, der dann gleich wieder woanders hin abhaut
      Trotzdem kannst Du Dir doch deutlich mehr Bonus kaufen, als der Abhauer "geschenkt" bekommt - oder lieg ich da auch falsch? :rolleyes:
    • Hangman1966
      Hangman1966
      Bronze
      ich hab pp jetzt 10 tage links liegen gelassen - dann gabs gestern einen 400$ bonus. den spiele ich ab und gehe wieder, so wie ich zur zeit auf der seite runne ist das ev+.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      party ist scheinbar wieder zum System zurück, dass nur lowroller und inaktive boni erhalten
      ich habe auch nichts mehr erhalten und auf anfrage heisst es, es laufe jetzt alles automatisch ab, aber ich hätte ja 100k punkte, ich solle doch einen bonus kaufen...

lolz, das beste ist wohl, auf party nur alle paar monate die boni zu clearen, wie früher
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Zocker007
      Original von matthias18

Okay, da hab ich mich bei der Interpretation ins Bockshorn jagen lassen. Sind eben doch nur zwei Spalten für ein- und dieselbe Sache. Sorry. Aber die Idee fänd ich gut. Würde die Kundenbindung erhöhen. :D

Original von matthias18
      Trotzdem kannst Du Dir doch deutlich mehr Bonus kaufen, als der Abhauer "geschenkt" bekommt - oder lieg ich da auch falsch? :rolleyes:
      die betonung liegt hierbei wohlgemerkt auf KAUFEN, während andere die bonis für lau hinterhergeworfen bekommen! man bedenke, dass man für die 20000PP immerhin über 10000$ an rake produziert!
    • Zocker007
      Zocker007
      Global

die betonung liegt hierbei wohlgemerkt auf KAUFEN, während andere die bonis für lau hinterhergeworfen bekommen! man bedenke, dass man für die 20000PP immerhin über 10000$ an rake produziert!
      Wie gesagt, dann geh und laß Dir in Zukunft auch was schenken.
      Aber für Deine 10k Rake kannst Du Dir ja einen 4k-Bonus kaufen.

Was ist Dir dann lieber:
      Allein am Tisch warten und den Bonus mangels Gegnern nicht abspielen können oder gegen fünf Gegner spielen, die ihr Geschenk clearen und in einem Monat nicht mehr da sind?

Btw:
      Ich fühle mich von meinen Internet-, Handy- oder Bankanbietern auch ungerecht behandelt. Was die den Neukunden so alles anbieten...
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Zocker007

Wie gesagt, dann geh und laß Dir in Zukunft auch was schenken.
      Aber für Deine 10k Rake kannst Du Dir ja einen 4k-Bonus kaufen.

Was ist Dir dann lieber:
      Allein am Tisch warten und den Bonus mangels Gegnern nicht abspielen können oder gegen fünf Gegner spielen, die ihr Geschenk clearen und in einem Monat nicht mehr da sind?

Btw:
      Ich fühle mich von meinen Internet-, Handy- oder Bankanbietern auch ungerecht behandelt. Was die den Neukunden so alles anbieten...
      erstens gibts keinen 4k bonus und zweitens hab ich schon alles ausgecasht und warte jetzt. anders kapieren diese pfeifen es einfach nicht.

davon abgesehen hast du mich scheinbar nicht ganz richtig verstanden: ich habe nix dagegen dass party inaktive spieler mit boni anlockt, aber es kotzt mich an dass leute, die tausende $ rake produzieren, LEER ausgehen sollen!
    • 1
    • 2