coaching geht nicht. Problem mit Portfreigabe?

    • wusah
      wusah
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 15.791
      Ich komm nicht auf den TS-Server, es kommt immer folgende Fehlermeldung: [19:10:11] No reply from server Maybe the server is offline or maybe teamspeak is not running on it Ich bin mir sicher, dass ich TS richtig eingestellt habe. Auch wenn ich auf den einschalten Button klicke gehts nicht. Ich hab ne Fritz Box Fon W-Lan und kann mir nur vorstellen, dass ich da irgendwie Ports freigeben muss. Wenn ich das so wie in der FAQ beschrieben machen will, kommt immer eine Fehlermeldung und es klappt halt nicht :( Jemand ne Ahnung davon?
  • 7 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      wird wohl ein port sein, zum testen mach mal alle auf und guck obs dann ginge...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 15.791
      Beim Ausführen kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher auch: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel
    • Schederinho
      Schederinho
      Bronze
      Dabei seit: 07.10.2006 Beiträge: 110
      moin, bekomme auch die ganze zeit die scheiss fehlermeldung: No reply from server maye teamspeak.... hast du das gelößt bekommen? ich bin hier im uni lan und kann (glaube ich) da nix an irgendwelchen ports rumschrauben. hast du das in den griff bekommen?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 15.791
      nee, geht immernoch nicht. Habs aber ehrlich gesagt auch nicht mehr versucht^^ Werd mal nen Computer Pro kommen lassen müssen -.-
    • mortyr
      mortyr
      Bronze
      Dabei seit: 19.11.2006 Beiträge: 27
      habt ihr schonmal versucht auf andre ts server zu verbinden? wenn das auch nich klappt dann sinds wirklich die ports obwohl ich nicht so recht dran glaube :)
    • Schederinho
      Schederinho
      Bronze
      Dabei seit: 07.10.2006 Beiträge: 110
      also habe das jetzt mal im teamspeak FAQ eruiert. du solltest am besten mal den log file (im teamspeak ordner) checken > da steht dann der fehler drin. bei mir liegts an der firewall - liegt am uni netzwerk.. wäre geil wenn einfach alle coaching auch per video/flash stream abrufbar wären!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 15.791
      Oh, ich habs gefunden. Bei mir liegts daran, dass ich mit AOL und ner FritzBox ins Internet gehe. Da gibts anscheinend bei sehr vielen User Probleme mit TS. Man muss dann einfach den Router als DSL Modem laufen lassen, dann gehts. Browser->"fritz.box" eingeben -> Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten -> FritzBox als DSL Modem nutzen Hat den Nachteil, dass W-Lan nicht mehr geht, aber TS funktioniert dann einwandfrei :) edit: und man muss sich jedesmal mit der AOL Software einwählen.