DON Abzocke?

• Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Hallo!
      wie schon im Titel zu lesen ist spiele ich DONs,
      und ich frage mich, warum der 5. Platz, falls er zusammen mit dem 6. bustet nicht bezahlt wird.
      Folgendes war passiert: 2 Smallis am Tisch, einer davon war ich, bekomme AA, der eine Smalli callt, ich push drüber - hatte bisschen mehr - Bigstack callt mit K2, selbstverständlich hittet er seinen flush, ich flieg raus als 5ter und bekomme nichts.
      Warum???
      Kann mir das einer erklären?
  • 9 Antworten
    • wittenberg
      wittenberg
      Bronze
      normalerweise hattest du weniger chips als der andere mit dem du rausgeflogen bist
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      HH or it did not happen.
    • Mafiaman
      Mafiaman
      Bronze
      Genau so ist es. Du hattest weniger Chips und bist somit als 6. gebustet und bekommst nix.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Der 5. Platz wird immer bezahlt, auch wenn er zeitgleich mit dem 6. bustet. Auf einigen Seiten wird das aber nicht ausdrücklich angezeigt (d.h. du bekommst manchmal nicht die "Gewonnen"-Information).

Also entweder hast du Geld bekommen und es nur nicht gemerkt oder du hattest weniger chips als der andere shorty (oder der war nicht AI) oder der andere shorty hat einen Teil des Pots gewonnen. Andere Möglichkeiten sehe ich eigentlich nicht.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      hm wenn du multitablest kann es sein das die ein SNG dazwischen gerutscht ist ... oder es waren noch 7 drin und ihr habt platz 6 und 7 belegt .... dritte ist wie schon geschrieben das du der shorteste warst ...
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      kann das bestätigen ist mir in ca. 1k dons auf stars 1 mal passiert..
      bin als 5. gebusted und nur 1-4 kam itm, mein platz wurde als platz 6.
      zusammen mit nem anderen spieler..also platz 1/2/3/4/6/6 usw...
      war auch so in der tourney summary aufgezeigt..kein platz 5

hab mir damals aber auch keine großartigen gedanken dazu gemacht ist wohl ein bug gewesen...

was jedoch sein kann, ist das die kohle trotzdem gutgeschrieben wurde
      und ich es verständlicherweise nicht nachvollziehen konnte.

sollte das nochmals passieren werde ich mal ein screenshot machen ;-)
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Original von micha1100
      Der 5. Platz wird immer bezahlt, auch wenn er zeitgleich mit dem 6. bustet. Auf einigen Seiten wird das aber nicht ausdrücklich angezeigt (d.h. du bekommst manchmal nicht die "Gewonnen"-Information).

Also entweder hast du Geld bekommen und es nur nicht gemerkt oder du hattest weniger chips als der andere shorty (oder der war nicht AI) oder der andere shorty hat einen Teil des Pots gewonnen. Andere Möglichkeiten sehe ich eigentlich nicht.
      das is am wahrscheinlichsten...

@ cyberzonk: ich hab ja in der lobby nachgeschaut, da stand bei allen andern Platz 1 und bei mir Platz 5... kann sein, dass micha Recht hat... vielleicht isses einfach untergegangen^^
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      War das auf Stars? Dann hast du dein Geld bekommen, auch wenn bei dir 5. Platz und nicht 1. steht ;)
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      ja, stars