[NL] Immobilienhai mit BSS und SSS

• sebelrob
      sebelrob
      Bronze
      Hallo Leute,

habe morgen meine letzte Prüfung im Semester und werde dann den 1000$ Bonus auf Everest abarbeiten.
      Einzahlen werde ich wohl so 400$ und werde versuchen ihn mit nl50 sss und nl10sh zu clearen.

Ja vllt etwas zu mir, heisse Sebastian,komme aus Sachsen Anhalt, bin 25, studiere Immobilienwirtschaft und werde vorraussichtlich ab April 2010 meinen Master in Immobilienbewertung anfangen. Mein berufliches Ziel ist der Beruf eines Gutachters/Bewerters für Immobilienfonds.

Neben dem Studium arbeite ich noch für ein ein paar Cateringunternehmen und bin somit weltweit unterwegs, meist für DTM und Formel 1 aber auch andere Events. War zb beim Champions League Finale in Athen und Moskau dabei,F1 in Bahrain,Hochzeiten in Katar,Staatstreffen in Gambia,Motorshow in Tokio...

In den nächsten Tagen gehts also los,werde versuchen täglich Hände und Graphen zu Posten. Würde mich freuen,wenn ab und an ein paar Leute hier vorbeischauen würden.

Wenn Bedarf ist, würd ich auch von meinen Reisen berichten. Bin zb Fan der elektronischen Musik und war im Juni zum Sonar Festival in Barcelona.

Bis dahin,

der Seb :)
  • 2 Antworten