Sss Nl10 50$

• Godace
      Godace
      Bronze
      schönen Nachmittag Forengemeinde....

Ich habe mich vorhin hier registriert und das Quiz gemacht und jetzt schwanke ich mit dem Gedanken mit der ShortStackStrategy zu beginnen...Allerdings erhalte ich auf meinem Anbiete ( = Pokerstars) "nur" 50$ und kann nach BRM eigentlich SSS nicht spielen, ich bräuchte ja mindestens 60$. Empfiehlt ihr mir trotzdem SSS NL10 zu spielen, oder sollte ich doch lieber mit SnGs starten?

Grüße,
      Frank
  • 6 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Mit 25bi ist das ganz schön Lotto spielen meiner Meinung nach.

1.) Du wirst noch Fehler machen. Normal.
      2.) Wenn dich einen Downswing Heim sucht sind 25bi schneller weg als du SSS sagen kannst.

Ich würde dir empfehlen FL bzw SNG anzufangen und falls du noch intresse hast mit der SSS bei $80 umzusteigen. Den 30bi sind schon knapp.

mfg Elb
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Mit 25bi ist das ganz schön Lotto spielen meiner Meinung nach.

1.) Du wirst noch Fehler machen. Normal.
      2.) Wenn dich einen Downswing Heim sucht sind 25bi schneller weg als du SSS sagen kannst.

Ich würde dir empfehlen FL bzw SNG anzufangen und falls du noch intresse hast mit der SSS bei $80 umzusteigen. Den 30bi sind schon knapp.

mfg Elb
      stimme ich dir auch zu...

@godace: ich würde definitiv mit fl fullring oder sngs anfangen.
      wenn du dich für sngs entscheidest, schlage ich dir einen deal vor:
      1. du liest dir die einsteigerstrategie für sngs 2 mal intensiv durch
      2. du spielst ein paar 100 hände mit dem icm trainer um ein gefühl für die push or fold phase zu bekommen
      3. ich habe mit noch ein paar anderen leuten so etwas wie eine user 2 user skype gruppe speziell für sngs und mtts, da würde ich dich dann auch einladen, mitzumachen, so lange wie dein startkapital nicht da ist, kannst du uns ja dann erst mal zuschauen und unseren gedanken und erläuterungen zum spiel lauschen und uns fragen stellen, die wir dir gern beantworten werden
      4. wenn dein startkapital da ist und 1-3 fertig, dann kannst du anfangen, dich selbst an die tische zu setzen, würde dir aber dringendst empfehlen, mich dann erst mal über teamviewer zuschauen zu lassen und über skype deine handlungen zu besprechen.

das sollte dir eine solide grundlage geben um erfolgreich ins spiel einzusteigen.

wenn du nicht magst, pech gehabt^^ (will dafür nix haben ;) )

grüße, med
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      davon kann ich nen lied singen. Habe mit 50$ Nl10 angefangen. Nach 2 Tagen aufgrund von Leaks und Suckouts auf 34 $ runter. Dann habe ich NL 6 gespielt, weil ich dafür nur noch 30 buy ins hatte. ( alles ganz streng nach SHC :D aber es ist notwendig)
      Dann habe ich mich mit NL6 auf 60$ hochgekämpft und spiele nun wieder NL 10.Swings von 10 Stacks sind nicht ungewöhnlich.
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      Original von AnDwHy06
      davon kann ich nen lied singen. Habe mit 50$ Nl10 angefangen. Nach 2 Tagen aufgrund von Leaks und Suckouts auf 34 $ runter. Dann habe ich NL 6 gespielt, weil ich dafür nur noch 30 buy ins hatte. ( alles ganz streng nach SHC :D aber es ist notwendig)
      Dann habe ich mich mit NL6 auf 60$ hochgekämpft und spiele nun wieder NL 10.Swings von 10 Stacks sind nicht ungewöhnlich.
      auf stars geht sss nur ab nl10, drunter kannst du dich nicht mit 20bb einkaufen
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      dann auf stars kein SSS ... sehr gefaehrlich
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      am Anfang ein bisschen FL spielen ist sowieso eine gute Schule

wenn man nicht grad mit einem up startet sind 25BI schon sehr knapp