wie mücke töten?

• Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      hu
      ich hab ne stechmuecke im zimmer, sie sticht mich jede nacht. Immer wenn ich nach ihr suche ist sie unauffinbar. Hab schon den ganzen raum mit nem handtuch abgetastet um sie aufzuschrecken, aber nichts passiert.
      Wie fang ich das biest nu?

danke fuer eure hilfe
  • 34 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      helle lampe ---> dann mit fliegenklatsche
    • Laurensberg
      Laurensberg
      Bronze
      Luftgewehr obv.
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      giftgas in dein zimmer leiten
    • Wuppi53
      Wuppi53
      Global
      holzkohlegrill über nacht glühen lassen, den rauch können die nicht ab
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Tagsüber sind sie schwer zu finden, da musst du dir viieeel Zeit nehmen. Am besten Nachts, wenn sie dich einmal gepiekt hat und du aufwachst, SOFORT Licht anmachen. Dann ist sie noch in der Nähe. Wände etc. absuchen.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      einfach mehr respekt vor anderen lebewesen haben....so ein mückenstich hat noch niemanden umgebracht
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      ihr glaubt nicht wie ich dieses bauernforum dafuer hasse.

--> 3 antworten, eine sinnvoll

euch muss echt langweilig, wenn ihre euren unlustigen sinnlosen senf dazu gebt.

naja gibts irgendwelche duftstoffe die mücken anlocken?

hilft es ne kerze ins dunkle zimmer zu stellen in der hoffnung die fliegt rein und verbrennt?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Tigerschnuffhilft es ne kerze ins dunkle zimmer zu stellen in der hoffnung die fliegt rein und verbrennt?
      :f_biggrin:
      Einfach aufpassen, dass keine Spinne ein Spinnennetz drum herum baut und dir dann das Zimmer abfackelt.

Ansonsten....entweder du wartest bis es nachts ist und schaltest EINE Lichtquelle an und killst die Mücke dann oder, was eh am besten wäre, du schaffst dir einen Frosch an. Dem ist die Tageszeit egal.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von Tigerschnuff

hilft es ne kerze ins dunkle zimmer zu stellen in der hoffnung die fliegt rein und verbrennt?

xxx

Edit by Pris0n:

Hallo pokerwOOt,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Zimmer mit Paral nach Anleitung auf der Dose aussprühen. Das Zeug macht einfach mal alles platt.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Original von pokerwOOt

xxx

ja nerd du bist auch einer von denen, die im fourm leben. Man kann wohl erwarten ne halbwegs gescheite antwort auf ne frage zu bekommen. Was einige poster schon bewiesen haben.
      Wozu gibts sonst foren? Damit leute wie du ein sinn im leben haben wahrscheinlich.
      Dieses forum hat sich leider im laufe der zeit in nen kinderhaufen verwandelt.

du bist ein beweisstueck unter vielen...

ehrlich gesagt ist es ziemlich traurig dass so viele ihre wertlose meinung zu allem abgeben müssen
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      ich hab mir im vietnamurlaub so ein teil gekauft:

http://www.quickonlinetips.com/archives/2005/06/electronic-mosquito-racket-zaps-pests-bugs/

gibts wie du siehst auch online.
      seither, sobald sich nachts ein mosquito naehert, racket anschalten, mit dem lichtkegel die wand absuchen und bang!

oft genug fliegen die drecksviecher auch von alleine ins licht.
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze

hör auf zu atmen, dass reduziert die Stiche pro nacht extrem, da mücken sich zu co2-quellen hingezogen fühlen, und du die einzige quelle in deinem zimmer bist.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Eine echte Chance hast du nur nachts, siehe funmaker. Gut ist auch, eine helle Lampe auf eine helle Fläche strahlen zu lassen. Das lockt die Viecher an. Am besten eine Lampe, die dich nicht gleichzeitig blendet.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von pokerwOOt

xxx
      s.o.

ja nerd du bist auch einer von denen, die im fourm leben. Man kann wohl erwarten ne halbwegs gescheite antwort auf ne frage zu bekommen. Was einige poster schon bewiesen haben.
      Wozu gibts sonst foren? Damit leute wie du ein sinn im leben haben wahrscheinlich.
      Dieses forum hat sich leider im laufe der zeit in nen kinderhaufen verwandelt.

du bist ein beweisstueck unter vielen...

ehrlich gesagt ist es ziemlich traurig dass so viele ihre wertlose meinung zu allem abgeben müssen
      Du :

Ich:

Wer lebt im forum du kleiner moppel?
      Pass auf sonst kriegst du wieder n Stich, ich glaub da hinter dir ist sie.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Move to BBV for ultimate flaming....oh wait
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Die beste Line ist meiner Meinung nach nachts wach zu liegen bist du sie hörst. Dann die Line von Funmaker.

Warten bis sie einmal piekst und aufwachen klappt bei mir net weil ich davon net aufwache.
    • prodichter
      prodichter
      Bronze
      Original von hwoarang84
      einfach mehr respekt vor anderen lebewesen haben....so ein mückenstich hat noch niemanden umgebracht
      Naja.....
      Also für mich ist eine Stechmücke kein Lebewesen, vor dem man resepekt haben sollte. Ich hasse die scheiss Dinger.

Zudem nerven die ohne Ende, nicht nur das sie dich stechen, sondern sie surren auch an deinem Ohr rum und zwar meistens wenn man kurz davor ist einzuschlafen X(

Achja , haben Mücken eigentlich irgendeinen Nutzen??? ?( ?( ?(
      Ich glaube nicht, im Gegensatz zu Bienen usw...

Zum Thema:
      Ich würde dann Abends, wenns halt dunkel in deinem Zimmer ist, nur eine Lichtquelle anmachen und warten bis sie kommt und dann.... klatsch :tongue:
      Wie schon gesagt wurde, die Dinger sitzten gerne an den Wänden.

Viel Erfolg bei der Jagd....
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      wenn man ab und an mal nen paar haende bewertet summiert sich das ganz gut.

so pls close aufgrund menschlicher inkompetenz von pokerw00t, hab genug infos
    • 1
    • 2