NL25SSS...wo sind die Leaks?

• 5 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ich dachte du hast Aufgegeben? Oder erst seit heute ?
      Dann, wenn du sowieso nicht mehr spielst muss ich es mir auch nicht ansehen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      1) Mit welchen Stats spielst Du ?? Wenn Du den welche hast.

2) Hab ich das richtig gehört, ca. 5 K Hands und 2 Stacks down ??

3) Aufloosen..und zwar Deutlich, Du musst dann sehr viel Folden, aber wenn Du looser wirst, bekommst Du auch mehr Calls. So wissen die Jungs das Du fast nur Monster spielst

4) So Sachen wie Kxs im BB kann man gegen SB Complet schon mal raisen.

5) SB Complet und checkt zu Dir, ist für mich immer ein Raise da wird locker über 70% gefoldet

6) Seit wann bist Du bei Stars ??

7) Der Rest ist Standard, die Suckouts leider auch. Ich hab diesen Monat auf >10K Hands 30 Stacks verblasen, weil ich andauernd in die besseren Hände reinballer...
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      1)Ich benutze im Moment keine Stats...

2)Ja, ich hab da seit 5k Händen auf Stars gespielt, hatte 0,33BB/100 oder so, Samplesize ich weiß...aber auf PP liefs über 20k Hände nicht rund.

3)Also auf PP hab ich 9,5/9,5 gespielt, aber mit den Suckouts bin ich immer nittiger geworden, stimmt.

4)Hmm, ja, ich bin ängstlich geworden

5)in diesen Spots mach ich das grundsätzlich auch, aber wieder 3) u. 4)^^

6) Nicht allzulange

Aber wie Schwarzerelb schon sagt, ich spiele nicht mehr...aber trotzdem danke =)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      ich wollts mir grade runterladen... also sag mir dass du eier zeigst und nicht aufgibst -_-
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi Psychobilly1988,

hab mir dein Video angeschaut und war schon ein wenig überrascht das Du hier nen Platin Status hast. Du hast gesagt, das in deinem Video ABC Poker gezeigt wird, leider hattest Du recht damit. Mir ist folgendes aufgefallen:

1. Warum verzichtest Du auf Stats ??? Selbst auf dem Limit könnten die Stats mehr als hilfreich sein.

2. Du stealst viel zu wenig, eigentlich gar nicht. So läßt Du zwischen ca. 3-5 BB auf 100 Hände liegen. Selbst A/To aus CO ist Dir nur nen fold wert. Auch hier wären Stats hilfreich. Ich schiebe das mal auf deine erwähnte Ängstlichkeit.

3. Deine freeplays spielst Du zu passiv, dein Gegner checkt 2x zu Dir und Du checkst brav mit, da weiß auch der letzte donk das Du nichts hast und bettet auf den river.

4. Es war wirklich ABC Poker was ich sehen konnte, was ansich nicht so dramatisch ist, allerdings bist Du nach kurzer Zeit lesbar wie ein Buch, dann ist es nicht verwunderlich wenn Du deine starken Hände nicht ausbezahlst bekommst. Das bringt mich zu Punkt 5

5. Du spielst bei weitem zu tight, vermutlich waren die Stats bei deinem Video 4/4 bis max. 6/6. Wenn Du schon so tight spielst, dann nutze dies auch für dich, A/Qs UTG kann man dann auch mal spielen.

6. Du machst die auto/fold option gleich an, auch wenn Du in late Pos. bist oder in den Blinds. Folden kannst Du immer, warum wartest Du nicht ab was am Tisch passiert ?? Kleines Beispiel, Du hast K/9o im SB und klickst sofort auf autofold, alle vor dir folden und Du verschenkst Geld.

7. Du kaufst immer auf die vollen 20 BB nach, 17 - 18 BB sind eigentlich optimal.

8. Du machst Dir keine Notes.

Ich denke es handelt sich bei diesen Punkten um keine dramatischen Geschichten, die angesprochenen Punkte sollten schnell behoben sein. Und badbeats gehören dazu, hab vor kurzem 9 Stacks am Stück verloren und bin 8x als favorit reingegangen. Und genau das ist entscheidend, tröstet allerdings nicht wirklich weil die Kohle verloren ist. Dann mach ich eben mal ne Pause und starte den nächsten Versuch.
      Gerade bei der SSS gibt es teilweise eine riesige Varianz, das sollte Dir aber eigentlich bewußt sein.
      Leg vielleicht mal ne Pause ein, lese noch mal einige Strategieartikel und schau Dir Videos an. Nutze ruhig auch mal die Psychologie Angebote, außerdem kann auch ein privates coaching hilfreich sein. Angebote gibt es bei PS zur genüge, also nutze sie.

LG

Carsten