Hi liebe Leute, "urlaubsthreads" scheinen hier zwar jetzt In zu sein, ich hoffe aber trotzdem auf den ein oder anderen Beitrag
Ich werde im Dezember 23, wohne in Wien und würde gerne mal ein paar andere Orte auf der Welt sehen. Meine "Urlaube" [darunter mehrere Road trips] begrenzen sich auf Italien (turin, florenz, bologna..), Griechenland (Creta x5, netter Urlaub!), die Niederlande (Amsterdam obv) und in Deutschland war ich sogar auch schonmal
Jetzt war ich also schon länger nichtmehr auf so einem "richtigen" Urlaub, und möchte im Winter mal alleine (!) wieder Urlaub machen, neue Städte und Länder sehen, und würde mich über Tips und Ratschläge freuen.
- Wo kann man gut alleine Urlaub machen?
- Wo hat man ein nettes Angebot an Dingen, die man tun kann (Sightseeing, party etc.)
- Wo habe ich auch für "weniger" Geld einen schönen Urlaub?
Wichtig ist, dass ich auch alleine einen netten Urlaub haben kann, ich habe derzeit mal ein Auge auf Australien bzw NeuSeeland geworfen, sind aber relativ teuer und ich möchte bei meinem ersten Urlaub seit langem nicht unbedingt 1k+ euro fürs ticket ausgeben, wenn es schöne Alternativen gibt.
Bin dankbar für Vorschläge/Erfahrungen jeglicher Art!
Greets