[Feedbackthread] FL Bronze Theoriecoaching

• 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super Coaching, soweit auf alle Punkte aus dem Handout eingegangen und alles gut erklärt. Viele Informationen zum Thema BRM und ich konnte mich selber beobachten wie ich immer noch nach $ rechne und nicht nach BB. Denke das hast du gut ausgeführt und den Usern näher gebracht.
    • espoo
      espoo
      Bronze
      Das Drumherum mit dem pdf und dem falschen Infoeintrag im Coachingplan "NL SSS ..." haben halt etwas abgelenkt zu Beginn, aber dann war es für Einsteiger sehr gut.
    • Chaos83
      Chaos83
      Bronze
      hat mir gefallen-schönes ding.

was vielleicht zu bedenken wäre das es ein einsteiger coaching ist.nicht jeder kann was mit den begriffen value,oesd, conti bet ... usw anfangen.
      oder du verlierst bei solchen begriffen kurz eins zwei sätze dazu.
      schließlich soll ja so ein coaching dienen um grundlagen zu schaffen, nicht um verwirrung beim einsteiger zu stiften.

das wars schon. :)

bye chaos
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von Chaos83
      hat mir gefallen-schönes ding.

was vielleicht zu bedenken wäre das es ein einsteiger coaching ist.nicht jeder kann was mit den begriffen value,oesd, conti bet ... usw anfangen.
      oder du verlierst bei solchen begriffen kurz eins zwei sätze dazu.
      schließlich soll ja so ein coaching dienen um grundlagen zu schaffen, nicht um verwirrung beim einsteiger zu stiften.

das wars schon. :)

bye chaos
      Danke für den Hinweis. Es ist in der Tat so das der eine oder andere User irritiert wird. Leider lassen sich die Begriffe früher oder später nicht vermeiden und in der Regel sage ich aber zu den begriffen was bzw. frage immer nach ob alles verstanden wurde. Es liegt also in der Hand des Users auch einfach nicht verstandenes zu melden und Fragen zu stellen. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Fands mal wieder super, die einzelnen Hände waren gut erklärt und auch abweichende lines wurden aufgezeigt. Freue mich auf das Thema Bluffs :D
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      Hallo Cuube

Nach wie vor bin ich ein begeisterter Zuhörer deiner Coachings ,auch wenn ich leider seit der Umstellung seltener zuhören kann,das war vorher besser als es noch verschiedene Zeiten gab so das man mehr möglichkeiten hatte (täusche ich mich oder gab es da nicht auch mehr Coachings) .Hiermit auch mal an Berliner gerichtet :) ist nicht gerade Elternfreundlich.

nu aber zu meiner Anregung . Ich fände es gut wenn du ab und an mal deine Hud mitlaufen lassen würdest ,nicht weil ich die Stats so toll finde und ja sie sind bei den paar Händen auch nicht wirklich Aussagekräftig aaaaaber man erkennt eines recht schnell ,Fische mit richtig hohem Vpip allso mit 65+ und dann gezielt mal auf das Spiel gegen eben diese eingehen .
      Unser einer tut sich ungemein schwer sich auf diese einzustellen und profitabel gegen sie zu spielen ,da man a.) gegen sie mit den Standart Lines nicht weit kommt und sie b.) nicht auf irgendeine Range setzen kann .
      Und da ich das was ich meine nicht so schön ausdrücken kann ............hier noch jemand dem es genauso geht und es schlicht besser formuliert .

Zu hoher player/flop - Wert. Gewinnen unmöglich?

Hoffendlich wars jetzt nicht zu wirr und zu lang
      Scrable

Mist falschen Thread erwischt:) sollte ins livecoaching