Partypoker speicher die Handhistory nicht.

• KeyKripo
      KeyKripo
      Bronze
      Hallo liebe Community,
      wie ihr schon im Titel sehen könnt, speicher Partypoker bei mir keine Handhistory ab. Ich habe in den Optionen die Funktion auf "Ja" und die Zeit auf 365 Tage und den Speicher auf 100MB eingestellt. Jedoch kann ich auf meiner Festplatte einfach keine Log finden in der meine Hände gespeichert sein könnten. Ich habe sogar schon die englische Version von PP installiert weil ich gelesen hatte das es vielleicht daran liegen könnte aber leider war das auch ein Griff ins Klo. Nun habe ich schon von Hand im Verzeichnis C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\ den Ordner Handhistory und in dem einen weiteren Ordner mit meinem Spieler Namen erstellt, wie ich es auch schon gelesen hatte aber er erstellt immer noch keine Logs. mein Verzeichnis sieht also jetzt so aus:
      C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Handhistory\"Benutzername"
      Natürlich ohne ""

Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und hoffe ihr könnt mir vielleicht den entscheidenen Tip geben, warum es bei mir einfach nicht klappen will. Mein Ziel ist das Program von Pokerstrategy.com namens Elephant zum laufen zu kriegen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
      Key
  • 4 Antworten