Was ist jetzt mit der Elephant Entwicklung?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, Frage steht ja oben? Was macht ihr eigentlich im Moment oder was habt ihr vor, oder geniesst ihr einfach den Sommer auf Gibraltar und arbeitet nur noch im Winter. Kann doch nicht sein, daß so ne ganze Abteilung ein gefühltes halbes Jahr nichts zuwege bringt.
  • 13 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Aktuelle Situation: Software Entwicklung
    • Homeless
      Homeless
      Bronze
      Original von BurningIce
      Aktuelle Situation: Software Entwicklung
      das ist aber auch schon 3 monate her.... seitdem nichts neues!?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wie du evtl gemerkt hast konnten wir einige Patches und ein Pre-Release zu veröffentlichen.
      Daraus könnte man eine Richtung (Stillstand/Entwicklung) ableiten :D

felix
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von cLue
      Wie du evtl gemerkt hast konnten wir einige Patches und ein Pre-Release zu veröffentlichen.
      Daraus könnte man eine Richtung (Stillstand/Entwicklung) ableiten :D

felix
      Jawoll, ganz großes Kino. Werd mir den HM holen, dann muß ich mich nicht noch mit solch blöden Antworten rumschlagen. Danke
      @Homeless: Der Link ist ja wohl keines Falls aktuell, genau deswegen hab ich ja gefragt.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Tut mir Leid wenn du mit der Art Antworten nicht umgehen kannst ...

Aber wir betonen in jedem 3-4. Thread, dass es weiter geht, man dies an den letzten Stati festmachen kann aber wir (als Supporter) auch nicht mehr dazu sagen können.

Wusste nicht, dass dir unbeantwortete Threads lieber sind.

felix
    • hscorpion
      hscorpion
      Bronze
      @clue bei aller Liebe, das Projektmanagement und die Aussenkommunikation bzgl. Roadmaps Meilensteine etc. ist einfach nicht vorhanden, daher solche Threads und angesäuerte user...
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von cLue

Wusste nicht, dass dir unbeantwortete Threads lieber sind.

felix

Kompetente Antwort. NOT.
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Ja danke für Antwort.

Ich verstehe ja auch das man nicht so in detail gehen will.

Aber dennoch wäre es mal nett zu sagen ob mittlerweile diese recruting
      geschichte was gewordnen ist. also ich glaube vor etwa einem halben Jahr
      wurden neue entwickler gesucht. Gibt es schon einen neuen entwickler ?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Soviel noch:
      Im Recruting hat sich offensichtlich was getan und es wird auch entwickelt - wer anders als ein (neuer) Entwickler sollte das machen ?

Und das war auch Kern aller meiner Aussagen im Thread.

felix
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Nun wenn es dann weitergeht dann solltest du vieleicht mal anregen das die Entwicklung sich zu allererst mal um die Performance kümmert. Das Ding muss laufen und zwar schnell und zuverlässig. Es kann nicht angehen das wenn ich das Programm starten will der PC erstmal für 5 minuten zu nix zu gebrauchen ist. Noch weniger kann es angehen das wenn ich nach dem Start zum ersten mal die Popup Stats von nem Spieler anschaue der Bildschirm erstmal 20 Sekunden freezt. Die falschen Stats sind mir da erstmal egal solange sie nicht zu extrem falsch sind.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also hab keine Ahnung von Softwareentwicklung, aber mir kommt das halt ein bisschen dünn vor, wenn man grade mal so die Probleme in den Griff kriegt, die durch Updates der Plattformen entstehen. Hab jetzt mal gesucht, nach diesem Prerelease Dingsbums das ist ja nur für FT. Ein anderer Patch war für PP, als die HUD Anzeige nicht gefunzt hat nach einem Update.
      Bei mir erscheint halt nach jedem öffnen des Ele dieses komische Updatefenster und ich frage mich immer mehr für was das überhaupt da ist. Denn in den letzten Monaten tat sich da absolut nichts. So wie ich das damals verstanden habe wurden die alten Mitarbeiter entlassen und neue eingestellt. OK hab ja auch Verständnis, daß das ne Weile dauert. Der ach so aktuelle Thread dazu ist halt gar nicht aktuell und deswegen hab ich nachgefragt.
      Und wenn ich dann mit ner Antwort konfrontiert werde, du kannst doch sehen, das wir Fortschritte machen, wir hab ja schon drei Patches, dann schwillt mir halt der Kamm, sorry. Das kommt mir als Laie so vor, als wenn ich zu meinem Chef in der Frühstückspause sage, das ich mich ja immerhin schon umgezogen hätte, nach der Frage, was ich denn heute schon geleistet habe.
      Ich bin halt auf einen funktionierenden und auch komfortabel zu bedienenden Ele angewiesen, und es wurden noch nicht mal die Fehlerhaften Stats beseitigt, geschweige denn irgendwelche Features (für die es ja auch einen Thread gibt) eingebaut.
      Gestern hab ich ne Hand gepostet und im Forum hat es z.B. komplett andere Stats angezeigt, als im Elephant. Sind halt so Sachen, die es auf Dauer nervig machen, oder evtl. sogar Geld kosten.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von josch2001
      Gestern hab ich ne Hand gepostet und im Forum hat es z.B. komplett andere Stats angezeigt, als im Elephant. Sind halt so Sachen, die es auf Dauer nervig machen, oder evtl. sogar Geld kosten.
      Bei mir hängen teilweise ewig lange alte Stats nach, selbst wenn ein Spieler den Tisch verlässt und sich ein neuer dransetzt.

Ist mir nicht nur einmal aufgefallen dass ein mir bekannter Reg (TAG) minutenlang unter 43 Vp$ip und 5 PFR oder was auch immer angezeigt wird. Wenn ich denjenigen kenn, dann kein Problem soweit - aber wenn ich mich beim multitablen bei einem mir unbekannten auf die Stats verlassen muss und da dann Stats vom Spieler der 5 Minuten vorher dawar angzeigt werden, dann kann das u.U. eine sehr teure Geschichte werden.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Nicht nur die User sind angefressen sondern wie ihr hier merkt auch die Elephant Supporter. Es ist halt echt ne schwierige Situation, wir haben direkten keinen Einfluss auf die aktive Entwicklung. Wenn kein Team da ist, dass Fortschritte erziehlt sind wir halt aufgeschmissen.
      Was wir tun können ist halt den aktuellen Status des Elephants möglichst gut supporten hier in den Foren.
      Dennoch fühlt man sich -obwohl man nicht direkt verantwortlich ist für die langsame träge Entwicklung- trotzdem angegriffen durch andauerde "Angriffe" auf den Elephant, ganz einfach weil es von euch auch nicht komplett sachlich rüberkommt, sondern ihr immer gut euren Emotionen freien Lauf lasst und euren Unmut bei uns abladet.

Da kommen so flapsige Antworten wie oben von clue schnell mal runtergetippt, das ist nicht bös gemeint, wir sind auch nur Menschen. Daher bitte ich sowas zu entschuldigen.

Was die konkreten Bugs die ihr hier ansprecht angeht, die sind schwer in der Summe hier in diesem Thread zu diskutieren. Macht bitte nen neuen Thread auf dazu, indem ihr genau beschriebt was los ist, und wir tun unser bestes um euch zu helfen.
      Diese verzögerten Stats updates sollten nicht passieren, und wir konnten bislang eigentlich alle solcher Probleme lösen.