Hallo,
ich ziehe naechsten Monat auf Grund zweier Firmengruendungen in die Schweiz. Ich bin ca. 180 Tage in der Schweiz pro Jahr. Ich suche zur Zeit nach einer Seite wo sich Leute finden die Mitbewohner suchen.
Villeicht finden sich auch hier interessenten.
Fakten:
- Kanton Zug ( sehr schoen ! )
- Haette am liebsten Leute die selbstaendig sind und villeicht eh planen ihr Geschaeft in die Schweiz zu verlegen
Ich ziehe mitte naechsten Monat definitiv da hin ( Firmengruendung etc. ist schon alles am laufen, brauche nur noch den festen Wohnsitz und melde mich + ziehe dann direkt um ), wuerde mich aber ungern mit einer Wohnung im Bereich 2000 CHF zufrieden geben ( alleine wuerde ich nicht mehr zahlen wollen ). Plane da etwas im bereich 4-5k CHF ein.
Am liebsten waere mir aber wenn mir einer eine Seite nennt wie "homgate.ch", wo sich WG-Suchende mit anderen zusammentun koennen.
Danke fuer sinnvolle Antworten!
edit: Sowas schwebt mir vor:
http://www.homegate.ch/homegate/de/immobilien/mieten/wohnung/kanton/zug?od=a&oa=12&a=default&aa=RentFlat&l=default&st=1147&ab=8&fromItem=ch&ei=129&l=default&a=default
Leider erst ab 4k CHF zu haben, alleine und nur fuer 180 Tage ist mir das etwas zu viel :X