100$ Bonus abgelaufen

• lysergo
      lysergo
      Bronze
      Huhu

Nachdem ich mein Startkapital (danke nochmal dafür :f_love: ) freigespielt hab, hab ich brav auf den 100$ Bonus bei Party Poker gewartet.
      Nun, da nach einem Monat immer noch nix kam dachte ich mir halt ich schreib mal ein Ticket.

Da konnte mir leider nicht geholfen werden da mein Bonus abgelaufen ist...

Durch die Zeit wo ich gewartet habe sind mittlerweile natürlich die 3 Monate um die man für das Startkapital hat.
      Leider stand in der Anleitung nichts dass ich mich selber melden muss sobald ich das Startkapital freigespielt habe um den Bonus zu bekommen.

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

Die Anforderungen waren alle erfüllt. Und da das Startkapital freigespielt ist konnte der Bonus ja gar nicht verfallen sein.

Da man sich ja anscheinend selber melden muss wäre es hilfreich wenn in dem Artikel oben das vermerkt wäre.

MfG
      Lysergo
  • 4 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi lysergo,

den $100 Bonus bekommst du automatisch, wenn du das Startkapital erhalten hast. Und er soll auch direkt aktiviert werden, wenn du die 300 PartyPoints für die $50 erspielt hast.

Also die Anleitung stimmt so schon, bei scheint jedoch ein anderes Problem aufgetaucht zu sein.

Eventuell 3. aus Schritt 8 der Anleitung?
      Der zusätzliche 100$ Bonus verfällt, wenn du dich mit deiner gesamten Bankroll an einen Tisch setzt. Achte immer darauf, dass mindestens $2 nicht im Spiel sind. Falls dies doch aus Versehen geschehen ist, melde dich bitte – nachdem du die 300 PartyPoints erspielt hast – über diesen Link per Ticket bei unserem Kundenservice. Dieser wird sich an PartyPoker wenden und den Bonus wieder herstellen.

Das der Bonus wie im Ticket geschrieben abgelaufen wäre, ist wohl ein Missverständnis gewesen.

Lösung: Man muss sich nicht melden für den $100 Bonus. Wenn dieser bei dir jedoch nicht erschien, ist er aus für uns nicht ersichtliche Gründe bei dir nicht vorhanden gewesen.
      Wie in dem von mir zitierten Ausschnitt aus der Anleitung sollte unser Kundenservice dich also an PP weiterleiten können, damit du ihn dennoch bekommst.

Gruß,
      Lars
    • panikgeiger
      panikgeiger
      Bronze
      Hallo,

bei mir war das genauso, ich hatte die 300 Party Points erspielt und dann keinen 100$ Bonus bekommen. Habe mir nichts dabei gedacht und ein paar Tage nach klären des 50$ Bonusses längere Zeit nicht mehr gespielt. Anfang Juli hatte ich dann wieder etwas Zeit um zu spielen und nachdem ich 2 oder 3 Tage gespielt hatte, war der Bonus auf einmal da,aber natürlich nur noch bis Ende diesen Monats gültig. Ich spiele jedoch Mikrolimits und habe nur wenig Zeit um zu spielen, so das ich gerade einmal 1/4 des Bonusses klären konnte, was ich sehr schade finde.
    • lysergo
      lysergo
      Bronze
      Hiho

Also mit der gesamten Bankroll war ich nicht am Tisch ^^
      Waren eigentlich immer 6 Tische SSS NL10. Und unter 45$ war die BR nie.
      20$ waren also eigentlich immer nicht im Spiel.

Ich werd dann nochmal aufs Ticket zurückgreifen.
      Danke für die Antwort :)

MfG
      Lysergo
    • lysergo
      lysergo
      Bronze
      Hallo lysergo, leider können wir den Bonus nur aktivieren lassen, wenn der Bonus noch gültig ist. Wir können nun nichts mehr für dich tun. Tut mir leid. Viele Grüße, Tobi

Scheint anscheinend nicht machbar zu sein :f_cry: