Blogbuster (NL100 sss/NL25 SH)

• NiceHand81
      NiceHand81
      Bronze
      Howdy!

Um mein Spiel etwas zu verbessern, habe ich mich spontan dazu entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen, um somit hoffentlich die offensichtlichsten Leaks zu beseitigen. Da es in den letzten 50k Händen auf NL100/200 nur auf die Mütze gab, sind Leaks also wohl auch zu genüge vorhanden :)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt, wohne und studiere in Oldenburg. Wie es sich für einen richtigen Studenten gehört gehe ich gerne feiern und schlafe morgens gerne aus. Wen ich nicht grade am feiern oder schlafen bin, gehe ich auch gerne ins Kino, pöbel in Fußballstadien rum oder vertreib mir die Zeit im BBV.
      Ab und zu donken wir auch mal in einer kleinen Homegamerunde rum, wer also aus OL oder Umgebung kommt und Interesse an Lowstakes Pokerrunden in kleinem Kreis hat, kann sich gerne melden ;)

Was bisher geschah:

Angefangen habe ich hier mit den 50$ von Papa Korn und habe mich relativ schnell mit der sss auf NL 50 hochgespielt. Nachdem mich mein erster Downswing erwischt hatte, habe ich mir erstmal eine Pause gegönnt und mir einen Großteil auszahlen lassen.
      Nach ein paar Monaten hab ich mich dann aber doch wieder an die Tische gesetzt und mit Hilfe von guten Bonusangeboten in einem Halben Jahr eine BR von ca. 4k erspielt (Overall Winnings ca. 6,7k). Da ich ein Bankroll Nit bin, hab ich dabei nie höher als NL200 sss gespielt.
      Als armer Student hab ich mir mehrmals Geld ausgezahlen lassen, um mir schöne Dinge zu kaufen, daher belief sich meine BR bis vor ein paar Tagen nur noch auf 2,2k, wovon ich wieder 1k ausgecasht hab, um das Flugticket für meine anstehende Asienreise im Dezember bezahlen zu können. (Bilder werde ich dann wohl bei Interesse auch hier im Blog posten)
      Wie bereits vorab erwähnt gab es im letzten Monat bei Bet365 nur auf die Mütze und ich war nur mit Hilfe des guten Bonusangebotes im Juni BE (380$ Einzahlungsbonus + 750$ Cash Bonus). Doch schaut selbst...

Der Graph des Grauens:

EpicFail obv!

Die Stats des Grauens:

Ziele:

Ich werde mit meiner Rest BR von 1,3k in den nächsten Tagen einen Neustart auf Party wagen und versuchen meinen 420$ Reloadbonus zu clearen, wofür ich ca. 2,6k Punkte erspielen muss. Gespielt wird NL100 SSS und NL25 SH BSS.

Ziel ist es, möglichst schnell auf NL200 bzw NL 50 BSS aufzusteigen, wobei ich schon zufrieden wär BE zu spielen und den Bonus zu clearen -.-'

Aufstieg auf NL200 SSS bei 1600$
      Aufstieg auf NL50 SH BSS bei 2000$

Kurzfristige Ziele für den August:

1. 30K Hände spielen
      2. Bonus clearen
      3. ???
      4. Profit

Dinge, die mir bereits aufgefallen sind:

- zu Tight
      - schlechte Tableselection
      - oft zuviele Tische (bis zu 16)
      - Konzentration lässt gegen Ende der Session nach
      - der ein oder andere Stack wird auch ganz gerne mal vertiltet :)
      - surfe lieber im BBV als in der Strategiesektion :(

Cliffnotes:

- Neustart mit 1,3k
      - Fisch sucht Leaks
      - armer Student braucht Geld für Technikspielzeug und Asienurlaub

:f_love:

BR: Aktuell 1,3k
  • 4 Antworten
    • NiceHand81
      NiceHand81
      Bronze
      Die ersten Hände folgen heute Abend nach der ersten Session auf Party Poker!
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      wtf 6.8/5.6 pfr/vpip??
      Erstens imho zu grosser gap auf die tiefen Werte und 2. vieeel zu tight für nl100

Damit machst du evt. auf nl25 noch gewinn aber für 100 viel zu tight. Was hast denn du für nen ats wert und blinddefens-werte?
    • NiceHand81
      NiceHand81
      Bronze
      Original von kanalratte
      wtf 6.8/5.6 pfr/vpip??
      Erstens imho zu grosser gap auf die tiefen Werte und 2. vieeel zu tight für nl100

Damit machst du evt. auf nl25 noch gewinn aber für 100 viel zu tight. Was hast denn du für nen ats wert und blinddefens-werte?
      Danke für das schnelle Feedback, habe auch das Gefühl das ich allgemein und BESONDERS in den Blinds viel zu tight spiele. Hab meine Stats im Eingangspost mal erweiter und die Blinddefense und Stealwerte hinzugefügt.
      Werde mir die Artikel zu Steals und Resteals noch einmal genau anschauen müssen.

Greets NiceHand
    • NiceHand81
      NiceHand81
      Bronze
      Lange ist es her das ich mich gemeldet hab X( Die gute Nachricht ist ich lebe noch und habe es geschafft mich wieder nach oben zu donken... Als offizieller Bankroll nit spiele ich immer noch NL200sss werde aber bald anfangen mein Glück auf NL400 zu versuchen:)

Natürlich versuche ich auch mal regelmäßger hier zu posten!

BR: 6,4k :f_love: