deposit und gleich wieder abheben?

• dev209
      dev209
      Bronze
      hab egrade keine andere möglichkeit um auf meine kreditkarte auszucashen... fragt nich warum...

meine frage is nun ob das gehtd as ich zb 1k$ auf partypoker lade z.b. mit neteller und dann direkt auf meine kreditkarte auscash oder muss ich dazu partypoints erspielen damit ich direkt wieder auscashen darf? war früher glaub mal so... ist das immer noch so?

btw meine kreditkarte ist schon verifziert .hab schon öfters darauf ausgecasht nur leider noch nie direkt nach dem deposit
  • 5 Antworten
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      also ich cash immer ein und ne minute danach sofort wieder aus.
      wenn du schon öfter ausgecashed hast dürfte es kein problem sein.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      k thx sieht gut aus :)
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Vorsicht, die wollen auch manchmal 'Depositbetrag * 0.15' in Party Points umgesetzt haben (insbesondere wenn du den Konto ganz leer räumst.

Mail vom Support dazu:

We have received your cashout request for 572.00 USD.

However, we notice that you are cashing out without adequate gameplay after your recent deposits. This is a bit of concern to us.

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.

Please refer to our terms and conditions for more information:

https://secure.partyaccount.com/about/legal_information_s.htm#Cash_Outs

In this case, we have made an exception and processed your cashout request as you are one of our valuable customers. However, we request you to ensure that you earn ‘Standard PartyPoints’ as specified in our Terms and Conditions before requesting for cashouts in future.

We wish you all the best at our tables.

Regards,
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Vorsicht. Mir wollten die mal einen von wegen Geldwäsche anhängen.Hätte ja nichtmal 1 Hand gespielt während der Ein.- und Auszahlung.
      Waren zum Glück kleine Beträge also unter 100$, da haben sie es mir geglaubt.Sollte es in Zukunft aber nicht mehr machen.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      du casht doch nur ein um auf kk auszcashen pder?
      mach halt einfach mindestbetrag. dann sagt auch keiner was.