Neues Rail-Forum

• RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      Wurde in diesem Thread: FT POKER Schnib vs The mouth von anjo208 oder so auf seite 53 angesprochen.

Wie steht ps.de dazu? fänd ich ziemlich cool, immerhin hat man mit schnib auch jemanden, der irgendwie "für ps.de" steht, wenn man railt und somit auch n bisschen ps.de repräsentiert...naja nioch wirklcih, aber haöt son bisschen...ihr wisst schon...

auch kobeyard wird ja regelmäßig gerailt von vielen... man könnte auch n sticky zur durrrr-challenge machen.

spezielle regeln sollten allerdings auch gelten denke ich, es werden nunmal viele kurze postings mit relativ wenig infos gemacht (bsp: wer is x.? antwort: bla bla, nächstes posting: ah muss man den kennen... etc.)

trotzdem wäre das ne sinnvolle strukturierung eines bereichs, der sich ja immerhin einer gewissen beliebtheit erfreut. gab ja auch extra n wsop2009 forum.

wie siehts aus?
  • 12 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      würde wohl scoops leben nen komplett neuen sinn geben...
    • luhozu
      luhozu
      Bronze
      Original von p00s88
      würde wohl scoops leben nen komplett neuen sinn geben...
      hahahaha...so fuckin true :heart: :heart: :heart:
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      ich weiß nich, aber wenigstens im feedback-forum könnte man nachn paar tagen ne antwort erwarten...selbst wenn es heißt: es sind keine neuen unterforen geplant, nutzt bitte einzelne threads. is doch irgendwie keine große sache, sich mal zu melden, wenn man versucht, konstruktive kritik zu betreiben...
      gerade, weil sich in rail-threads immer beschwert wird von mods und einigen mitgliedern, dass es zig-tausend postings in kürzester zeit mit wenig inhalt gebe und so...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zum Thema Einführung neue Foren / Forenstruktur allgemein macht es fast nur Sinn, wenn Fenris sich meldet - für andere wäre es ein enormer Aufwand, sich in die Materie einzuarbeiten.

Fenris ist leider seit einigen Tagen krank.

Aber natürlich hast du recht, dass die letztere Information früher hätte kommen können.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      na das is doch was :)

vielen dank für die info, vllt. geht fenris ja dann mal darauf ein irgendwann!
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von RisikoReich

Lol... wie ich vielleicht geht Fenris irgendwann mal drauf gelesen hab ^^
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Mart1
      Original von RisikoReich

Lol... wie ich vielleicht geht Fenris irgendwann mal drauf gelesen hab ^^
      idiot! da steht doch klar und deutlich vielleicht geht fenris irgendwann mal ein.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      is fenris immer noch krank? (quasi push)
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von RisikoReich
      is fenris immer noch krank? (quasi push)
      Hi,

danke für den Push. Ich bin zum Glück wieder fit. Ich lass mir den Vorschlag asap durch den Kopf gehen und schreib dann was.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo RisikoReich,

ich glaube nicht, dass die Einführung eines Rail-Forums zum aktuellen Zeitpunkt eine gute Entscheidung wäre.
      Entsprechende Thrads finden sich eigentlich gut platziert in den Partnerraum-Foren, oder auch mal im Poker Allgemein.

So wie ich das einschätze, gibts es immer mal wieder Rails, die sich großer Beliebtheit erfreuen, aber in der Regel ist in dem Bereich nicht so viel los.
      Ich glaube daher, dass der Traffic in diesem Forum eher gering wäre und es damit sein könnte, dass Rail-Threads weniger Aufmerksamkeit bekommen als jetzt, wenn sie in einem eigenen Forum sind.

Meine Vermutung wäre nämlich, dass das Rail-Publikum auch viel Lauf / Spontane Mitglieder anzieht, die nicht speziell ins Rail-Forum schauen würden. Wenn sie jedoch gerade in ihrem Pokerraum-Forum sind und dann einen Railing-Thread zu ihrer Plattform sehen, dann schauen sie sich das vllt. doch mal an.

Als einen weiteren Indikator kann man sicherlich auch werten, dass sich bisher noch kein weiteres Mitglied für diese Idee ausgesprochen hat ;)

Trotzdem auch in diesem Fall wie immer danke für die Anregung und das Feedback!

Gruß,
      Robert
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      hmmm deine Argumente stimmen soweit! danke trotzdem! gibt ja eigentlich auch nur immer mal wieder solche threads, wie jetz grad highstakes nlhe action... wär aber cool, wenn in diesen threads mit den regeln softer umgegangen wird...naja wird ja aber auch von den mods eigentlich gemacht!
      danke jedenfalls!
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Immer gerne!

So weit mir bekannt ist - und du sagst es ja auch - wird da von Seiten der Moderatoren ganz entspannt gehandelt und mir ist nicht bekannt, dass solche Threads wegen Spam geschlossen werden / worden sind.

Falls dem doch so ist, sich gerne noch einmal bei mir / uns melden.

LG,
      Robert