erweiterter Content

• SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      Ich habe gestern einen Thread gestartet, in dem ich gefragt habe, was es außer ps.de für Coachingseiten gibt, die vernünftigen Content bieten.
      Ich kann ja verstehen dass mein Thread zu den anderen Coachingseiten geschlossen wurde, aber möchte dennoch etwas Kritik loswerden.
      Denn wenn man auf ps.de nicht für "seinen Pokeranbieter" getrackt ist, in meinem Fall Stars, kommt man nicht an vernünftigen Content. Die 3 MTT-Artikel in der Bronze - Sektion sind für mich bei weitem nicht mehr interessant. Ich bin kein Anfänger mehr , möchte mein Spiel weiterentwickeln und nicht auf der Stelle treten.
      Wie wäre es, wenn man gegen etwas Bezahlung (nichts anderes tut man ja auch durch das Rake-Erzeugen) den erweiterten Content freischalten könnte (wie es auf den meisten anderen Seiten der Fall ist).
      Gruß Seri
  • 12 Antworten
    • prozent
      prozent
      Bronze
      für die kohle kannst dir auch n buch kaufen...
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      desweiteren kannst du auch mal die Suchfunktion bemühen

Das Thema Content gegen Bezahlung wurde hier schon mehrfach diskutiert
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du z.B. Turnierspieler bist, dann kannst du ja auch ohne große Probleme Turniere bei FTP, PartyPoker oder auch iPoker (Mansion, bet365, Titan) spielen, um dir z.B. den Silber-Status zu erspielen.

Content gegen direktes Geld wird es aus mehreren Gründen nicht geben, der Hauptgrund ist, dass der Preis so hoch sein müsste, dass es wiederum niemand kauft.
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Original von Xantos
      Content gegen direktes Geld wird es aus mehreren Gründen nicht geben, der Hauptgrund ist, dass der Preis so hoch sein müsste, dass es wiederum niemand kauft.
      Detailierte Ausführung entfernt, damit der Lutz seine Freude an Omi hat. =)
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      Man könnte die Preise einfach den anderen Seiten anpassen. Und dort sind auch Leute.
      Auf Fulltilt, Mansion etc. habe ich jeweils getrackte Accs, jedoch mag ich die Software nicht und es gibt zu wenig Traffic.
      Ich war heir schonmal Silber und der MTT-Content ist schon sehr bescheiden. Höher als Silber kommt man als MTT-ler (grade auf FT und Mansion) nicht.

Tut mir leid, dass es den Thread schon gab, aber für solche Leute wie mich könnt ihr dann wohl nicht wirklich mehr was bringen. Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, sondern eigentlich nur um euch darauf hinweisen, dass man da was ändern könnte.
      justmy2cents
      gruß
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von SeriAceLeet
      Tut mir leid, dass es den Thread schon gab, aber für solche Leute wie mich könnt ihr dann wohl nicht wirklich mehr was bringen. Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, sondern eigentlich nur um euch darauf hinweisen, dass man da was ändern könnte.
      justmy2cents
      gruß
      Yup, z.B. getrackt spielen, es gibt nicht nur auf PokerStars attraktive MTTs und vom getrackten Spielen profitieren wir alle.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Und bei FullTilt ist - objektiv! - die Software top und die Turnierauswahl groß.
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      @Uriel: Ich wünschte, ich wäre getrackt!!
      Wie gesagt, hauptsächlich multitable ich die 180er. Da führt kein Weg an Stars vorbei, dort bin ich nicht getrackt.
      Würde halt gerne mein MTT (not mtt-SNG) Skill weiter verbessern, und das geht hier wohl erst ab Gold.

Es ist ja nicht so, dass ich kostenlosen Content verlange, aber nun gut.
      Wenn sich da nichts dran ändern lässt, ist es eben so. PS.de ist nicht das Nonplusultra.
      gn8
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von SeriAceLeet
      @Uriel: Ich wünschte, ich wäre getrackt!!
      Wie gesagt, hauptsächlich multitable ich die 180er. Da führt kein Weg an Stars vorbei, dort bin ich nicht getrackt.
      Würde halt gerne mein MTT (not mtt-SNG) Skill weiter verbessern, und das geht hier wohl erst ab Gold.
      Eigentlich sollte es möglich sein, mehrere Seiten parallel zu spielen, dann sollte man eigentlich keine Probleme mit dem Traffic haben (mache ich persönlich auch, wenn ich mal einen MTT-Abend einlege). Auch wenn die Software von Party und Mansion nicht so toll ist wie die von Stars, ist sie durchaus ok. Und wenn du mehrere Seiten parallel spielst, kannst du bei Bedarf immer noch das eine oder andere Stars-MTTs hinzunehmen.
      Und für die 180er sollte der Silberstatus vom Content her eigentlich ausreichen.
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      Ich handhabe das ja ähnlich, wobei ich nur auf Stars und FT MTTs spiele, aber das bisschen Rake reicht niemals, um Gold zu werden. Da müsste ich schon hart die FT-MTTs grinden, um das zu schaffen..
      Wie gesagt, der Silbercontent ist nichts mehr Neues für mich..
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Was spielst du denn für Buy Ins? Hört sich für mich für ca. $2-$11 an (oder gibt es die 180er auch für höhere Buy Ins?). Da nützt dir der Gold-Content wenig.
      Oder sollte man dich so verstehen, dass es für $2-$11 zu wenig Content gibt. Dann hättest du natürlich nicht völlig unrecht, es dürfte aber einfach schwer werden, einen Coach zu finden, der ein Silbercoaching macht, wo er $11-MTTs spielt und zuletzt 4 Stunden coachen muss, bis er gebustet ist. Da liegt der Fehler aber nicht beim System (Content nur gegen Rake). Aber in Sachen Videos und Strategieartikel hat sich in den vergangenen Monaten ja bereits einiges getan und wird sich wohl auch in Zukunft noch einiges tun.
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      Ja genau, ich spiele die 180er 2$ - 12$ . Und NL25, bin auf Stars damit Goldstar geworden.
      Allerdings spiele ich, wenn ich viel Zeit habe, eben richtige MTTs. Dies ist jetzt der Fall wegen den Sem.Ferien, und deshalb habe ich nach Möglichkeiten gesucht, mich dort weiter zu verbessern.
      Dabei bis zu den Sonntagsmajors auf Stars und alles zwischendrin. Für die 180er brauch ich keinen Content, meine momentane Winrate dort ist zufriedenstellend.