erweiterter Content

• SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze
      Ich habe gestern einen Thread gestartet, in dem ich gefragt habe, was es außer ps.de für Coachingseiten gibt, die vernünftigen Content bieten.
      Ich kann ja verstehen dass mein Thread zu den anderen Coachingseiten geschlossen wurde, aber möchte dennoch etwas Kritik loswerden.
      Denn wenn man auf ps.de nicht für "seinen Pokeranbieter" getrackt ist, in meinem Fall Stars, kommt man nicht an vernünftigen Content. Die 3 MTT-Artikel in der Bronze - Sektion sind für mich bei weitem nicht mehr interessant. Ich bin kein Anfänger mehr , möchte mein Spiel weiterentwickeln und nicht auf der Stelle treten.
      Wie wäre es, wenn man gegen etwas Bezahlung (nichts anderes tut man ja auch durch das Rake-Erzeugen) den erweiterten Content freischalten könnte (wie es auf den meisten anderen Seiten der Fall ist).
      Gruß Seri
  • 12 Antworten
    • prozent
      prozent
      Bronze
      für die kohle kannst dir auch n buch kaufen...
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      desweiteren kannst du auch mal die Suchfunktion bemühen

Das Thema Content gegen Bezahlung wurde hier schon mehrfach diskutiert
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn du z.B. Turnierspieler bist, dann kannst du ja auch ohne große Probleme Turniere bei FTP, PartyPoker oder auch iPoker (Mansion, bet365, Titan) spielen, um dir z.B. den Silber-Status zu erspielen.

Content gegen direktes Geld wird es aus mehreren Gründen nicht geben, der Hauptgrund ist, dass der Preis so hoch sein müsste, dass es wiederum niemand kauft.
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Original von Xantos
      Content gegen direktes Geld wird es aus mehreren Gründen nicht geben, der Hauptgrund ist, dass der Preis so hoch sein müsste, dass es wiederum niemand kauft.
      Detailierte Ausführung entfernt, damit der Lutz seine Freude an Omi hat. =)
    • SeriAceLeet
      SeriAceLeet
      Bronze