PokerWG in Heidelberg

• Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Hi,
      werde wohl ab okt. 09 in heidelberg studieren und würde gerne ne Art Pokerwg starten dort.
      bin 21 und spiel nl200sh auf FT
      oder falls jemand von euch in hd wohnt und nen zimmer frei hat, sagt bescheid!
      wenn ihr mich über skype kontaktieren möchtet, ich heiss dort genau wie hier.

gruß
  • 27 Antworten
    • Mistapizza
      Mistapizza
      Bronze
      ma>>>>>hd um den letzten Fred schonmal zu kontern. ;)

und verschiebs mal ins Smalltalk, da bekommst du sicher mehr Antworten.
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      was isn besser an Mannheim als in hd?
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      ich als Heidelberger sag ma garnix is an Mannheim besser :D
      Viel glück bei der suche!
    • rafa
      rafa
      Bronze
      Ach du liebes Lieschen...
      such dir lieber ne WG mit n paar heißen Weibern und genieß das Studentenleben...was willste mit soner NerdWG? Den ganzen Tag über Poker labern?
    • asigator
      asigator
      Bronze
      Original von rafa
      such dir lieber ne WG mit n paar heißen Weibern und genieß das Studentenleben...was willste mit soner NerdWG? Den ganzen Tag über Poker labern?
      word.
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      lol wg mit weibern ist ja mal größter fail ever.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      wat wieso?

hab da zwar 0 erfahrung aber stells mir relativ genial vor, ich mein- machen sauber, kochen sicher gerne ma für alle udn machen sicher gemütliche abende mit geilen freundinnen wo man sich dazu gammeln kann.
      was überseh ich? :/
    • VomitComet
      VomitComet
      Bronze
      OP müste schon homosexuell sein umd auf geile freundinnen abzufahren...
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      lol wg mit weibern ist ja mal größter fail ever.

geht einfach gar net.
      Frauen sind super und alles, aber mit einer zusammenleben...Nein Danke! :)
    • wehement
      wehement
      Bronze
      Original von FrtZ
      wat wieso?

hab da zwar 0 erfahrung aber stells mir relativ genial vor, ich mein- machen sauber, kochen sicher gerne ma für alle udn machen sicher gemütliche abende mit geilen freundinnen wo man sich dazu gammeln kann.
      hahaha...geil :)

nur weil vielleicht die wg's in manchen deiner "filmchen" so sind, heisst das noch lange nicht das dem so ist...

aber wenn du so ne wg findest, sag bescheid, ich zieh mit ein :D
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      WG mit Frauen? Never

Wer schon mal mit ner Frau oder mehreren zusammen gewohnt hat (außer mutti) weiß wie ätzend das sein kann. Du kannst ja nicht mal mit deinen Kumpels da sitzen und scheiße labern etc. Man ist einfach total eingeengt in seiner Wortwahl. Es sei denn du wohnst mit Lesben oder Mannsweibern zusammen, aber das ist ja irgendwie...nä? Geile Lesben gibts nur in Filmen, die Realität sieht ganz anders aus.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von FrtZ
      wat wieso?

fail..meine mitbewohnerin stinkt, macht nich sauber, kocht nie und hat auch keine geilen freundinnen ?(
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      jeder so wie ers verdient :D
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von rafa

da gibts in heidelberg eh schon eine von :f_mad: :f_mad: :f_mad:
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Original von Topmodel57
      was isn besser an Mannheim als in hd?
      Der Blick nach Heidelberg
    • mark
      mark
      Bronze
      Original von Senderson
      WG mit Frauen? Never

Wer schon mal mit ner Frau oder mehreren zusammen gewohnt hat (außer mutti) weiß wie ätzend das sein kann. Du kannst ja nicht mal mit deinen Kumpels da sitzen und scheiße labern etc. Man ist einfach total eingeengt in seiner Wortwahl. Es sei denn du wohnst mit Lesben oder Mannsweibern zusammen, aber das ist ja irgendwie...nä? Geile Lesben gibts nur in Filmen, die Realität sieht ganz anders aus.

wie unreif. bist wahrscheinlich auch einer von den typen, die nach dem sex denken, sie wären gut im bett und hatten grad den geilsten "fick" ihres lebens und es "der alten" mal so richtig besorgt, nur weil sie 5min länger durchgehalten haben.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      o_O
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      Original von mark
      Original von Senderson
      WG mit Frauen? Never

wie unreif. bist wahrscheinlich auch einer von den typen, die nach dem sex denken, sie wären gut im bett und hatten grad den geilsten "fick" ihres lebens und es "der alten" mal so richtig besorgt, nur weil sie 5min länger durchgehalten haben.
      fail :f_mad:
    • chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Hi Topmodel,
      ich wohne und studiere auch in Heidelberg, in paar Wochen nehm ich mir ein Jahr frei für Pokern. Leider kein Platz frei in unserer WG, aber wenn kannst mich mal contacten wenn du magst: icq 229162391
    • 1
    • 2