Bitte macht das private coaching übersichtlicher

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo Leute, evtl. erledigt sich mein Anliegen weil ich einfach nur zu blind bin um geforderte Liste zu finden. Falls dies nicht der Fall sein sollte vergesst voherigen Satz und lest weiter ;) Also zu erst mal: Wieso hier im "Allgemeinen Feedback"? Weil dieses Forum sicher mehr gelesen wird und weil das "Coaching Feedback" quasi nur um den Inhalt/Wert der Coachings geht. Man kann den Thread ja verschieben. Also bisher bin ich nur auf folgenden Liste mit den private coaches gestoßen: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/coaching/coaches/ Ich finde allerdings, dass diese so gut wie nutzlos ist. Für viele Leute spielt der Preis eine wichtige Rolle bei der Auswahl der Coaches. Weiterhin ist erstmal zu klären ob NL, FL oder SNG. Auch das geht in der obigen Liste total unter. Ich wollte mich nach einem coach umschauen, habe aber keine Lust alle durchzuklicken und nach den Preisen zu schauen. So eine Liste hat man ja gleich erstellt und ich fände es eine große Verbesserung und Erleichterung.
  • 2 Antworten