$.6.50 SnG 6 Tabling

• 4 Antworten
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      quali is gut, nur sound bissl leise (hab hier aber auch nur notebooklautsprecher, aber am anfang ist es irgendwie deutlich lauter als in der mitte und am ende).

hab es bisher nur überflogen, später schau ich es mir vllt nochmal in ruhe an. kommst mir recht nitty vor so auf den ersten blick. das zoomen nervt bissl, weil man eigentlich alle tische auch in der gesamtansicht recht gut erkennt (dein layout ist klasse!).
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      lads mir grad runter commi gibts später^^
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      hi,
      hab mir dein vid mal fast komplett angeschaut, find du spielst eigentlich ziemlich solide....nur musst du halt einfach mehr sicherheit gewinnen für deine pushing ranges, indem du dir am besten deine HHs nochma alle im Wizard anschaust, grad wenn du vorhast zu 24tablen, da muss alles halt bissl besser sitzen...

paar kleine notes hab ich mir gemacht:

6:30 15/30 Ajo reraise oop, unnötig find ich irgendwie, is einfach saumarginal bei den kleinen blinds nen pot oop damit zu spielen denk ich
      13:30 A9 auf AAJT board...die hand is ziemlich sick,die würd ich an deiner stelle mal ins handbewertungsforum stellen,
      ich hätt den flop wohl auch nur gecalled, am turn sieht sein reraise schon saustark aus, also nach KQ,Ax,JJ,TT....da er preflop nur gelimpt hat würd ich JJ,TT,AT+ aussschließen...bleiben also noch KQ und schlechte asse, gegen KQ bist du ziemlicher Dog und gegen schlechte asse hast du auch nur splitpot, also musst dus denk ich folden auch wenns weh tut
      23:30 SB vs 3bb BB...ich push da an die 90%, da is T2o locker drin
      26:40 push ich A7o in die Shorties

dann am schluss nochma 2 hände itm, wo der SB minraised und du im BB hast 89s, J9o....bei 3:1 odds kann man sich auch einfach überlegen mit solchen Händen einfach zu callen und am Flop in position weiter zusehn

wir sehn uns auf den 6,5ern ;)
      Grüße
      hanratty
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,
      danke für deine Tipps.
      AJo kann man auch einfach folden stimmt, ich mach so was gegen unknown mal gern das sie nicht zu oft stealen.

Die A9 Hand ist einfach missplayed, ziemlich klarer fold bei dem raise, tja passiert halt leider auch.

Die anderen sachen hab ich so nicht mehr im Kopf muß mir dazu nochmal das vid anschaun.

Thx noch mal.