Brauche 'nen Bonus

• ThisIsNotHere
      ThisIsNotHere
      Bronze
      Nachdem ich inzwischen alle möglichen Kickbacks durchhabe will ich mal wieder bisschen auf Party spielen. Ohne Bonus hab ich da aber keine Lust drauf. Während des letztens Jahres wo ich nicht auf Party gespielt habe, haben die mir ständig Boni angeboten. Momentan sind aber alle ausgelaufen: Bringt Support anschreiben etwas oder muss ich warten bis ich "zufällig" mal wieder für nen Bonus ausgewählt werde?
  • 19 Antworten
    • leekje
      leekje
      Black
      die nächsten 2-3 monate gibts keine bonis, weil sie den neuen shop testen wollen ....
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Keine Ahnung ob das für dich in Frage kommt aber zur Zeit bieten die einen 100% Bonus allerdings nur bis 25$ an. Da es zur Zeit nix anderes gibt, überlege ich, mir den spaßeshalber mal zu klären.
    • Holger84
      Holger84
      Bronze
      Original von leekje
      die nächsten 2-3 monate gibts keine bonis, weil sie den neuen shop testen wollen ....
      Also ich hab gestern nen 625 Bonus angeboten bekommen...
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Holger84
      Original von leekje
      Also ich hab gestern nen 625 Bonus angeboten bekommen...
      yo habs auch von paar anderen erfahren ... da entschuldigt sich der typ bei mir am telefon das party sich in letzter zeit nicht besonders schlau angestellt hat und dann geht die ganze scheisse von vorne los ...
    • Spanielo
      Spanielo
      Bronze
      Habe heute auch einen Bonus bekommen. Glaub öhm ca. 275 €

/edit: Ist aber Reload für 100% bei 375 $ (265 €)
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      vermutlich müsst ihr einfach nen guten grund haben ...

rethorik-skills ftw
    • GibraltarApe
      GibraltarApe
      Bronze
      Also ich kann mich nicht beschweren. Hab am Anfang des Monats Party eine Mail geschrieben und gesagt ich möchte gerne eine Bonus, da ich keinen goldenen Schlüssel hätte und ihr neues PartyPoint-System super sei :rolleyes: .
      Bum 100$ Bonus zu 8:1 Points. Den hab ich dann abgespielt und schau ins Postfach bum 250$ zum freisetzen (für 1500PP also 6:1).
      Party :s_love:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Nicht schlecht. Vielleicht sollte ich denen mal erzählen ich sei zwar Hartz IV Empfänger, hab aber reges Interesse highstakes Poker zu spielen. Da lässt sich doch bestimmt auch was drehen... :f_eek:
    • sCawn
      sCawn
      Gold
      Original von Toerke79
      Nicht schlecht. Vielleicht sollte ich denen mal erzählen ich sei zwar Hartz IV Empfänger, hab aber reges Interesse highstakes Poker zu spielen. Da lässt sich doch bestimmt auch was drehen... :f_eek:
      Hab ich grad ausprobiert und hat echt gut geklappt. Hab folgenden Bonus bekommen: 359€ up to 100%, 8x. Bonus code: Hartz4Life
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von NoLimitNOOB
      vermutlich müsst ihr einfach nen guten grund haben ...

rethorik-skills ftw
      man braucht keine rethorik-skills

man stellt sie einfach vor die entscheidung ~10k rake und bonus, oder ich spiele bei full tilt
      lustigerweise bevorzugen sie die fulltilt lösung :)
    • leekje
      leekje
      Black
      der grösste witz ist wenn sie versuchen sich zu rechtfertigen in den emails und halt solche lügen auftischen ....

regt man sich ja noch mehr als im downswing auf ;[
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      jo es ist halt einfach lächerlich wenn dich die typen anrufen und dann erklären es gäbe momentan keine boni blablabla
      aber hier im forum liest man täglich 3 threads ala 1.3k bonus, clearbar auf nl100?
      und wenn man ihnen das vorwirft, dann heisst: können wir nix für, das system gibt die boni automatisch frei.

naja die entwicklung der tischanzahl in den midstakes+ zeigt ja wie erfolgreich party mal wieder wirtschaftet, vielleicht merken sies irgendwann doch noch
    • Spanielo
      Spanielo
      Bronze
      Ist eigentlich: Punkte = Das 1,69-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com ne gute Quote? Heißt das, dass wenn ich 375 $ einzahle, dass ich dann 633 Punkte erspielen muss für den Gleichen Betrag?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ich hab gestern eine Email an PP geschrieben, ob es nicht zufälligerweise einen Reload Bonus für mich gibt. 5 Minuten später haben sie mir einen 20% up to 200$ Bonus gegeben. Clearingrate 5PP/1$.

Und das alles ohne Rhetorik skills ;-)

Email lautete etwa so: "Hallo, gibts nen Reload Bonus für mich?"

Original von Spanielo
      Ist eigentlich: Punkte = Das 1,69-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com ne gute Quote? Heißt das, dass wenn ich 375 $ einzahle, dass ich dann 633 Punkte erspielen muss für den Gleichen Betrag?
      Ich denk mal, daß der Bonusbetrag gesplittet ist, also zu mehreren Teilen ausbezahlt wird. Wobei ich mit 1,69 auf keinen besondern Teiler komm....
    • ThisIsNotHere
      ThisIsNotHere
      Bronze
      Hab denen mal ne Mail geschrieben. "Momentan gibt es für Sie keinen Bonus".
      Tja dann gibt's auch keinen Rake. So einfach ist das.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      man stellt sie einfach vor die entscheidung ~10k rake und bonus, oder ich spiele bei full tilt lustigerweise bevorzugen sie die fulltilt lösung smile

ich bin mit dem selben schmäh gekommen. bei mir haben sie die pokerstar lösung bevorzugt. :D

letztendlich sind die drohungen zahnlos wenn man 130k partypoint angespart hat, und sie wissen dass man aufn elite hinarbeitet....
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      hab heut nach ner mehrmonatigen pause nach neuem startgeld gebettelt. als antwort kam, dass die bearbeiter keine boni mehr manuell freischalten können bla bla.
      hab dann beim support angerufen und dort nochmal gebettelt, mit dem hinweis, dass ich in der vergangenheit dort schon ca. x xxx$ oder xx xxx$ rake gezahlt habe. sie meinte auch, sie kann keine boni freischalten, leitet es aber an jemanden weiter der es kann. bin mal gespannt was dabei rauskommt.
      als ich ausgecasht hab hat's nichtmal 2h gedauert und ich wurde von denen angerufen und gefragt, ob sie nicht irgendwas tun könnten, damit ich weiter bei denen spiele und jetzt tun die sich wegen nen paar $ startgeld so schwer.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von sCawn
      Original von Toerke79
      Hab ich grad ausprobiert und hat echt gut geklappt. Hab folgenden Bonus bekommen: 359€ up to 100%, 8x. Bonus code: Hartz4Life
      Ein Hartz für Party Poker...
    • GibraltarApe
      GibraltarApe
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von sCawn
      Original von Toerke79
      Ein Hartz für Party Poker...
      you mmd :heart: