pokertracker und elephant parallel?

• illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      hallo,

ich wollte pt3 und elephant parallel laufen lassen, geht soetwas?

bin gerade am installieren von pt3 und brauche dazu die postgre sql server informationen, allerdings weiß ich nicht unter welchen daten der elphant dies normalerweise speicher?

weiß jemand rat?

anbei nochmal ein bild:

• 7 Antworten
    • trytowin88
      trytowin88
      Bronze
      warum willst du beide paralellaufen lassen und warum gibt man geld für pt3 aus???
      am einfachsten wird es sein wenn du postgres nochmal deinstallierst und dann halt einfach nenneuen username und PW verteielst und dir das auf nen zettel notierst falls du doch noch HM user wirst^^ und das alles wieder brauchst.
      falls nur der username dir nicht mehr einfällt mach folgendes:
      geh mal wenn du windows nutzt unter "dokumente und einstellungen" auf deinerprimär partition also höchst wahrscheinlich C:\ oder halt die partitionbei dem der Buchstabe am nächstem am A is ^^.
      da findest du ein ordner all users und ein ordner zujedem user der in deinem pc als benutzer gelistet ist. der ordner der nicht als user im system istwird den namen deines usernames haben bei postgres.

die anderen daten musst du nich verändern. nur PW und username eingeben und schon kannste verbinden
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      hab es jetzt einfach ersteinmal probiert mit dem usernamen und dem passwort, das ich auch für den elephant benutzt hatte. scheint auch soweit zu funktionieren.

und für pt3 muss man kein geld ausgeben, für popelige 500 titan points bekommt es geschenkt. ein blick auf die homepage von pokertracker kann man da auch schonmal riskieren :)
    • Holger84
      Holger84
      Bronze
      Original von illwhisky
      hab es jetzt einfach ersteinmal probiert mit dem usernamen und dem passwort, das ich auch für den elephant benutzt hatte. scheint auch soweit zu funktionieren.

und für pt3 muss man kein geld ausgeben, für popelige 500 titan points bekommt es geschenkt. ein blick auf die homepage von pokertracker kann man da auch schonmal riskieren :)
      Kannst du den Pokertracker dann nicht bur für Titan benutzen??
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      na ich hoffe mal nicht, bin gerade am importieren der hände. brauch den pt3 auch nur um auf den seiten, die nicht vom elephant unterstützt werden, daten zu haben.
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      ich glaub aber dann kriegste dafür kein einzahlungsbonus mehr auf titan oder doch?
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      so auf einem anderen ipoker netzwerk läuft es schonmal.

hab einen bonuns von 100% up to 500 dollar bekommen
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von trytowin88
      warum willst du beide paralellaufen lassen und warum gibt man geld für pt3 aus???
      am einfachsten wird es sein wenn du postgres nochmal deinstallierst und dann halt einfach nenneuen username und PW verteielst und dir das auf nen zettel notierst falls du doch noch HM user wirst^^
      Verstehe dieses PT-Bashing nicht.
      Ich bin hochzufrieden mit PT und finde es besser als HM (was natürlich auch ein gutes Programm ist).