Starting Hand Chart

• Haraldino
      Haraldino
      Einsteiger
      Hallo Leute,

ich bin absoluter Neuling, habe die Einstiegsartikel überflogen und spiele seit 2 Tagen um Playmoney- es macht mir großen Spaß. Habe auch schon einen Riesenpot (ca. 1000) bei 10/20 abgeräumt-(Anfängerglück) :D . Ich merke aber,dass ich bei Anwendung des Charts und der anschliessenden Strategien aufgrund der knappen Zeit nicht alles richtig geregelt kriege.
      Gibt es ein "Trockenübungsprogramm" mit dem man die Dinge auch "Offline" trainieren kann. Z.b. Schnelle Bestimmung der 4 Parameter für den Chart,...oder hilft nur Spielen, Spielen, Spielen.

Danke!

MfG
      Haraldino
  • 4 Antworten
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Also mir hat spielen mit playmoney geholfen das gelesene erstmal n bissl auszuprobieren...nebenbei immer mal wieder in die Artikel geschaut und Verhalten überprüft. Die wichtigesten Fakten auf nen Schmierzettel gepackt und auf Fehler geachtet, so gut das eben geht...also ich hab mich am Anfang oft beim Fehler-machen erwischt! Es wird jetzt allerdings weniger und so konnte ich meine 5$ schon zu 7,5$ machen...
    • Schattenwurf
      Schattenwurf
      Bronze
      nun, einfach hände spielen behebt das problem in kürze.
      den startin-hand chart ausdrucken, neben dich legen, und ab gehts.

das berechnen deines platzes bei 10 leuten schaffst du ja nach 15min in einer sekunde, ist ja nicht wirklich schwer.
      und dann schaust du bei deinen karten am anfang eben jedesmal in die liste - du hast ja einige sekunden zeit, und eine tabelle abzulesen geht ja recht fix.
      da die möglichkeiten wo eine call3 da steht und man nachzählen muß am anfang recht selten vorkommen, und meist klare optionen angesagt sind, geht das auch.

aber es ist ganz normal das es etwas dauert bis man diese dinge verinnerlicht, weiß wo es steht und es leichter und wie von selbst von der hand geht.