Elephant freispielen

• allinklusiv
      allinklusiv
      Bronze
      Ein Hallo an Alle,

Da ich noch recht neu bin und es eigentlich auch schaffe recht gut eine BR aufzubauen und Limits hochzusteigen steigt in mir immer wieder das Verlangen nach einer geeigneten Software.

Der Elephant ist ja leider gottes das einzige Tool was man hier erspielen kann um so schlechter finde ich die Regelung das man schon längst den Goldstatus erreicht hat, wenn man endlich mal den Elephanten freispielen kann. Allerdings werden schon erste einführungen im Silbercontent erklärt und auch generell finde ich es schlecht einen Spieler so spät an eine Software zu setzen, ist es nicht eher sinnvoller und lukrativer wenn man ab Silber bei 1-2 Limitaufstiege schon eine Software benutzen kann??

Das ärgert mich einfach das ich in dem Lernmodus und in den Limits schneller aufsteige und demnach eine Software immer wichtiger wird..

Kann sein das dieses Thema so in der Ausführung schon behandelt worden ist, drum entschuldige ich mich schonmal vorab.

Gruß,
      Iri
  • 9 Antworten
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
    • allinklusiv
      allinklusiv
      Bronze
      Besitze kein Skype. Habe mich sowieso schon gefragt warum hier jeder Skype benutzt.. Woran liegt das, gibt es irgendwelche Vorteile?
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Ist halt n gängiger Messenger bzw. Telefonie. Ja egal...
      Jedenfalls kannst du auch die Testversion benutzen. Die läuft meine ich 90 Tage. Ausserdem brauchst kein Goldstatus für den Elephant sondern 1000 Lifitime SP.
    • allinklusiv
      allinklusiv
      Bronze
      Ja aber was ich meine ist man ist durch die Liftetimepoints schneller Gold als das man überhaupt mal an eine Lizens kommt und das finde ich nicht angebracht. Das man jetzt nicht jeden erstbesten die Software kostenlos anbieten will verstehe ich ja auch, aber warum man schon die ganzen Sache ab dem Silberstatus erklärt und alles...

Wenn man seine Level schlagen kann ist man ziemlisch schnell 1-2 Limits oben und ab da ist eine Software doch schon quasi von nöten oder nicht??
    • pele123
      pele123
      Bronze
      Für Gold brauchst du 800 SP im Monat. Wenn du also Gold bist, hast du meist die 1000SP fürn Elephant zusammen, da du ja vorher als Bronze und Silber auch schon nen paar Punkte gemacht hast. Und wenn du gleich durchstartest und im ersten Monat 800 sp erspielst, dann brauchste ja rechnerisch auch nur noch eine weitere Woche für den Elephant. Also passt schon. ;)

Achso: Die meisten werden ja eben nicht bis Gold durchstarten und ne Weile Silber bleiben und somit Ihre ersten 1000SP im Silberstatus bekommen. Somit ist Elephant-Content ab Silber schon sinnvoll.
    • allinklusiv
      allinklusiv
      Bronze
      Wie kann man denn Silber bleiben? In dem man einfach weniger spielt? Wenn ich die 1000LP's erreiche müsste ich ja dann schon seit 200LP's Gold sein..
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Du musst PRO MONAT 800 Punkte erspielen um Gold zu werden / zu bleiben.

Lifetimepoints haben (ausser beim Blackmember) nichts mit dem Status zu tun.
    • allinklusiv
      allinklusiv
      Bronze
      Ok Ok, habs verstanden, danke! :-)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Weiterhin gibt es eine Gratis-Basis-Version des Elephant, die sofort frei verfügbar ist. Diese sollte von der Komplexität her dicke reichen, bis du 1.000 SP erspielt hast.

Sprich: Wenn du dich in die Funktionen des Basis-Tools eingearbeitet hast und sie gut nutzt, dann bist du praktisch auch schon bei 1.000 Lifetime-SP.