mtt fun^^

• moneymekka
      moneymekka
      Bronze
      hey ich hatte folgenden "vorfall":

bin um 10 aufgestanden kurz gefrühstückt und wollte am nachmittag nen kleinen ausflug machen. freundin meinte sie kommt zw. 15.30 - 16.00, damit wir um spätenstens 17 uhr da sind.
      na gut ich spiel eigentlich cashgame doch irgendwie hatte ich bock auf nen MTT und hab mich für ein 3.30$ MTT eingekauft mit knapp 3000 spielern just for fun.
      nach über 4 stunden war ich schon lang ITM und sogar im vorderen drittel von den chips her. war für mich schon eine kleine sensation^^
      also freundin ruft an sie kommt schon um 15 uhr und möchte schon um 15.30 losfahren! es sind nur noch 35 spieler im turnier und ich war platz 17 zu der zeit...ich konnte noch ein paar minuten herausschlagen^^ aber letztendlich mussten wir losfahren.
      ich hab ihr gesagt wenn ich den FT erreiche und dann schon ein paar hundert $ ausgeschüttet werden kauf ich ihr was schönes, hat aber nichts gebracht^^
      hab dann meine mum eine anweisung gegeben, wenn sie TT+ hat soll sie einfach all in gehn
      wie kann man seine liebste davon überzeugen, dass man jetzt nicht einfach abhauen kann? und wie würde bei euch eine mini super kurze einführung oder anweisung für einen totalen laien (meine mum) aussehen?thx
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2